Danzig - Tour 2018

GEKAUFT!

Ich habe gelesen die taugen live nicht mehr so viel? Kann das jemand bestätigen?

....nicht dass es mich abhalten würde aber....
 
GEKAUFT!

Ich habe gelesen die taugen live nicht mehr so viel? Kann das jemand bestätigen?

....nicht dass es mich abhalten würde aber....

Habe sie / ihn mehrmals gesehen und immer für gut befunden ( bin bei Danzig natürlich auch nicht voreingenommen und total neutral :)).
Unter anderem in München (Ende 90er, damals schon mit "Fotoverbot" und Schlag von der Bühne), dann als Headliner auf dem Summerbreeze (in strömendem Sommerregen, damals noch auf dem alten Gelände), in London im Roundhouse zusammen mit Doyle zum 25jährigen. Die 3 Gigs fand ich persönlich am herausragensten, fand aber auch alle anderen mindestens gut.
 
Der soll mal irgendwo nach Norddeutschland kommen. Dann geh ich locker hin da.
Wo liegt denn dieses Wacken...? :)
Kann ich aber verstehen, das du dort nicht hin willst. Wir hatten 2013 Karten dafür. Haben diese dann aber wieder verkauft und sind mir dem Geld nach London geflogen. Kam für mich unterm Strich günstiger als durch ganz Deutschland zu gondeln, und wir hatten ein reines Danzig-Konzert.
 
Heute per Mail bekommen:

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer Tickets erworben:

04.08.2018 19:30 Uhr
Danzig in KÖLN,
Live Music Hall

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

04.08.2018 20:00 Uhr
Danzig - 30th Anniversary Tour - Verlegt Von Der Lmh in KÖLN,
E-Werk Köln
 
Heute per Mail bekommen:

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer Tickets erworben:

04.08.2018 19:30 Uhr
Danzig in KÖLN,
Live Music Hall

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

04.08.2018 20:00 Uhr
Danzig - 30th Anniversary Tour - Verlegt Von Der Lmh in KÖLN,
E-Werk Köln

Cool, war lange nicht mehr im E-Werk. Ich glaube da gefällts mir besser...
 
Heute per Mail bekommen:

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer Tickets erworben:

04.08.2018 19:30 Uhr
Danzig in KÖLN,
Live Music Hall

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

04.08.2018 20:00 Uhr
Danzig - 30th Anniversary Tour - Verlegt Von Der Lmh in KÖLN,
E-Werk Köln
Ist das E-Werk größer oder kleiner als die LMH?
 
Ich bin echt gespannt auf morgen. Entweder das wird richtig, richtig gut oder das geht total in die Hose, weil es der Herr nicht mehr packt. Lassen wir uns überraschen!
 
Zurück
Oben Unten