DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

1d5742-1480111956.jpg


Pro-Tape kommt in Kürze via Nebular Winter Productions!
 
CDs & Shirts vor dem 28.10., die LPs erwarten wir für Anfang kommenden Jahres, wie auch im Shop deutlich geschrieben, haha. Allzu viele LPs gibts bei uns aber auch nicht mehr.
 
Gefällt mir richtig gut, habe mir mal das LP-Bundle bestellt.
Freue mich, auch wenn das ja echt ewig dauert mit der Lieferung.
 
Naja, es weiß ja jeder, worauf er sich einlässt, haha! Und die Warterei wird sich bestimmt lohnen. Vorab gibts ja, wie oben angemerkt wurde, ja auch zumindest den Download.

Bündel werden im bandeigenen Shop sehr knapp so langsam. Beim Label rennts wohl auch gut...
 
Gibt wohl eine kleine Verzögerung bei den A5-Digis, weil die scheiß Druckerei es verkackt hat. Mehr dazu aber die Tage...
 
Von der Facebook-Seite:

"AKTUELLER STAND:
Die Druckerei hat bei den A5-Digipacks Mist gebaut, weshalb sie erst gestern beim Label eingetroffen sind. Wir bekommen unseren Kram also etwas verzögert und die beiden kommenden Feiertage machen es nicht einfacher, spätestens Ende nächster Woche geht alles raus. Sorry für die Verzögerungen, als Entschuldigung schicken wir morgen an alle Vorbesteller zumindest schon mal Downloadlinks zu beiden Alben."
 
Volles Album:


Bei der Band gibt es nur noch je eine einzelne "Grubenmähre"-LP und ein Bündel, beim Label wirds wohl auch nicht mehr mehr werden ;)
 
Zurück
Oben Unten