DAUÞUZ - Uranium (2024)

Gefällt. Bisschen schunkelig ists zwar noch (der Part ab 2:14), aber kann man gut hören.
Schunkel(pagan)... Darf ich den Kommentar melden? o_O :D Naja, aber jeder interpretiert eben was Anderes hinein. Sowieso eine Unsitte, jeden Klargesang oder Chor im BM in den Paganmetal zu verfrachten. Ich werde es nie verstehen. ;) PS: es wird ja tatsächlich gemunkelt, dass wir gar kein BM machen, sondern Extreme Metal. Jetzt aber weiterhören und wenns nur die alten "trve" Scheiben von uns sind.
Fantastische Vocal Performance.
Besten Dank! Dann geh ich mal beruhigt und fröhlich weiter schunkeln :D
Das Cover ist wieder absolut shirtwürdig.
Dein Wunsch werde erfüllt. :top:
 
Schunkel(pagan)... Darf ich den Kommentar melden? o_O :D Naja, aber jeder interpretiert eben was Anderes hinein. Sowieso eine Unsitte, jeden Klargesang oder Chor im BM in den Paganmetal zu verfrachten. Ich werde es nie verstehen. ;) PS: es wird ja tatsächlich gemunkelt, dass wir gar kein BM machen, sondern Extreme Metal. Jetzt aber weiterhören und wenns nur die alten "trve" Scheiben von uns sind.

Besten Dank! Dann geh ich mal beruhigt und fröhlich weiter schunkeln :D

Dein Wunsch werde erfüllt. :top:
Würde dann ja auch bedeuten das Ulver und Konsorten Pagan Metal gemacht hätten. ;-) Grüße!
 
Via Facebook:
Zusammen mit der Veröffentlichung von "Uranium" wird es am 30. April auch wieder Nachschub aller ausverkauften LPs und CDs von uns geben. Neben den CDs von "In finstrer Teufe", "Die Grubenmähre", "Des Zwerges Fluch" und "MONVMENTVM" betrifft das auch die unten aufgeführten LPs.


434751375_1243635123357307_3644259015993667442_n.jpg
 
Dann geht es heute los! Die neue Full Length Dauþuz - Uranium ist nun bestellbar.

Wie immer über unsere Mailadressen (dauthuzbm@gmail.com & arc-oath@gmx.de) oder im Amor Fati Productions Shop. Full Album Premiere ist auf so einem allbekannten Kanal auf YT am 29.04.24. und ab dem Releasedatum dem 30.04.24 auch auf unserem YT Kanal.
Fotos von allen Pressungen (LP, CD, Tape) und dem kompletten Merch gibt es auf unserer FB Seite oder hier: https://t.me/s/merch_archaic_oath

Dann Glück Auf!

PS: Die 100 Kassetten gibt es nur über uns (Eigenproduktion Archaic-Oath).
 
Zurück
Oben Unten