De Mortem Et Diabolum 2018 // 14.+15.12.2018 // Berlin

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber zwei Bilder sagen nur zwei Worte "Running" und "Order"

42153703_2178278042495463_7482950296654577664_n.jpg


42157380_2178278039162130_5957986810628931584_n.jpg
 
Super! Dann hat sich das bei mir geklärt. Da beide Tage je 2 interessante Bands für mich spielen, werd ichs sausen lassen. Wenn wenigstens Darvaza noch Samstag gespielt hätten, wärs für mich Ok gegangen.
 
Super! Dann hat sich das bei mir geklärt. Da beide Tage je 2 interessante Bands für mich spielen, werd ichs sausen lassen. Wenn wenigstens Darvaza noch Samstag gespielt hätten, wärs für mich Ok gegangen.
Du musst dich verzählt haben. Ich komme auf jeden Tag 3 Bands;)
 
Also ich bin aktuell am überlegen, weil ich Blaze of Perdition echt gerne mal sehen würde.

Wobei ich Preis/Leistung grenzwertig finde.
Mal schauen, falls es ab morgen günstige Bahntickets Karlsruhe-Berlin gibt....:cool:
 
Also ich bin aktuell am überlegen, weil ich Blaze of Perdition echt gerne mal sehen würde.

Wobei ich Preis/Leistung grenzwertig finde.
Mal schauen, falls es ab morgen günstige Bahntickets Karlsruhe-Berlin gibt....:cool:

Bin auch noch am Überlegen. Aber eher kurzfristiger...
 
So schade wie es ist, mein Kumpel und ich können nicht hin, also haben wir zwei Tickets für je 60€ abzugeben. Schreibt mir bei Interesse. Er wohnt in Berlin, ist also kein Problem die Karten kurzfristig einzusammeln.

Allen anderen viel Spaß, das wird sicher ein hammerhart geiler Abriss!
 
So schade wie es ist, mein Kumpel und ich können nicht hin, also haben wir zwei Tickets für je 60€ abzugeben. Schreibt mir bei Interesse. Er wohnt in Berlin, ist also kein Problem die Karten kurzfristig einzusammeln.

Hab vor kurzem ne Suchanfrage nach nem Hardticket auf der FB-Veranstaltungsseite gepostet, allerdings mit Übergabe vor Ort.
 
Kartenübergabe hat trotz beschissenem Weihnachtsmarkt und Whamgefahr plus tausenden Touris vorhin super mitten aufm Alex geklappt. Sehr netter Kontakt, der Herr Crappapier :top:.

Wart jetzt auf die Bezugsfertigkeit meines Hostelbettes, die könnten mal so langsam in die Puschen kommen... :cool:.
Man sieht sich dann im Theater:jubel:.
 
Zurück
Oben Unten