Igorrr 'Spiritually & Distortion Tour 1'

perkele

Till Deaf Do Us Part
Igorrr fans! Another bit of news to get that blood pumpin'! The 'Spiritually & Distortion Tour 1' heads through Europe next Spring! With special guests, Author & Punisher and Otto Von Schirach! Grab tickets below!

https://www.metalblade.com/igorrr/

03/26/20 FR Strasbourg La Laiterie
03/27/20 FR Lille L’Aeronef
03/28/20 FR Nantes Le Stereolux
03/29/20 FR Tours Le Temps Machine
03/31/20 FR Poitiers Le Confort Moderne
04/01/20 FR Toulouse Metronum
04/02/20 ES Madrid Shoko
04/03/20 ES Barcelona Salamandra
04/04/20 FR Nîmes Paloma
04/05/20 CH Zurich Dynamo
04/07/20 DE Munich Backstage
04/08/20 DE Bochum Zeche
04/09/20 DE Aschaffenburg Colos Saal
04/10/20 BE Bruxelles Botanique
04/11/20 NL Schijndel Passpop Festival
04/12/20 NL Utrecht Tivoli - Pandora
04/14/20 DE Hamburg Gruenspan
04/15/20 DK Copenhagen Vega
04/16/20 DE Berlin Colombia Theater
04/17/20 PL Warsaw Proxima
04/18/20 CZ Prague Palac Akropolis
04/19/20 HU Budapest Barba Negra Music Hall
04/21/20 AT Vienna Szene
04/22/20 SI Ljubljana Kino Siska
04/23/20 IT Milan Legend Club
04/24/20 FR Lyon Ninkasi Kao
04/25/20 FR Reims La Cartonnerie
04/26/20 FR Paris La Cigale
04/28/20 GB Manchester Gorilla
04/29/20 Gb London Scala

fb_img_15723684101847pjng.jpg
 
Interessant. Auf Konserve fand ich Igorrr beim bisherigen Anhören immer etwas zu anstrengend und auch zu bemüht. Aber ich dachte mir auch, dass ich mir das live schon einmal anschauen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Und erst nach Ansicht der Tourdaten (für mich wohl am ehesten Strasbourg) habe ich dann noch die Support-Acts bemerkt. Author & Punisher ist mit seinem ganzen selbstgebastelten Krachbrimborium sicher auch sehr sehens- und hörenswert.

Das wird definitiv vorgemerkt.
 
Auf Konserve fand ich Igorrr beim bisherigen Anhören immer etwas zu anstrengend und auch zu bemüht. Aber ich dachte mir auch, dass ich mir das live schon einmal anschauen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Geht mir ganz ähnlich - anstrengend und bemüht trifft es ganz gut (aber gleichzeitig auch nicht unspannend). Was ich aber sagen kann: Laure Le Prunenec ist live ein absolute Wucht. Hatte das Glück, sie mal mit Corpo-Mente zu sehen. Was die Dame da mit ihrer Stimme aufgeführt hat... überirdisch!
 
Igorrr ist eigentlich nicht so meins aber bin extrem gespannt wie das Live kommt + natürlich Otto von Schirach als Opener.

Btw. Ich möchte das Tourposter am Liebsten ohne den ganzen doofen Text drauf:D
 
Geht mir ganz ähnlich - anstrengend und bemüht trifft es ganz gut (aber gleichzeitig auch nicht unspannend). Was ich aber sagen kann: Laure Le Prunenec ist live ein absolute Wucht. Hatte das Glück, sie mal mit Corpo-Mente zu sehen. Was die Dame da mit ihrer Stimme aufgeführt hat... überirdisch!

"Anstrengend und bemüht" passt bestens. Habe den 2 mal live gesehen. Einmal war er alleine und einmal hatte er noch 2 Leute dabei (eine davon könnte diese Laure gewesen sein). Mehr als willkürliche Samples ab dem Laptop abfeuern war da eigentlich nicht. Ein bisschen wie David Guetta, einfach mit Krach halt :D;).
 
Hamburg ist notiert, allerdings in erster Line wegen Author & Punisher, den ich auf Pladde ja schon ausgesprochen robust finde und ihn und sein Arsenal von selbst zusammengelöteten Killerklangmaschinen schon immer mal live sehen wollte...!
 
Igorrr bewegt sich live auf einem schmalen Grat zwischen faszinierend und nervig-anstrengend, durfte ich 2015 in der Westschweiz mal erleben (mit Perturbator als Support).

Zürich ist im Kalender notiert, hauptsächlich wegen Author & Punisher interessant für mich. :top:
 
  • Like
Reaktionen: avi
Ziemlich sicher wird die komplette Tour auf Anfang nächstes Jahr verschoben: Ich habe von Ticketcorner die Nachricht erhalten, dass das Konzert in Zürich neu am 7.2.21 stattfinden soll.

Edit: Hier gibt es schon weitere Termine für 2021, u.A. für Berlin, München und Stuttgart: https://www.metalblade.com/igorrr/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi
1586587433.webp


Schön, dass die Tour nachgeholt wird, ABER: Wieseo stehen da nicht mehr Author & Punisher auf dem Plakat......? :hmmja:
Finde ich auch sehr schade, dass Author & Punisher bei den Nachholterminen nicht mehr dabei sein wird. Der war sogar mein Hauptgrund, weshalb ich mir ein Ticket für die Tour geholt hatte: Habe nach wie vor mein Ticket für die Strasbourg-Show und werde wohl auch beim Nachholtermin am Start sein (leider auch wieder an einem Donnerstag, Mist).
Immerhin: der Ersatz für A&P, Drumcorps, kann auch einiges, habe ich schon mal live gesehen.
 
Hat jemand irgendwelche Infos, wie es um die Ersatz-Tour steht?

Für das Konzert in Zürich gibt's immer noch Karten im Vorverkauf (ticketcorner.ch), aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Tour Ende Januar wie geplant starten wird...
 
Hat jemand irgendwelche Infos, wie es um die Ersatz-Tour steht?

Für das Konzert in Zürich gibt's immer noch Karten im Vorverkauf (ticketcorner.ch), aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Tour Ende Januar wie geplant starten wird...
Ich habe ja ein Ticket für den Straßburg-Termin und habe erst vor ein paar Tagen deswegen eine Mail bekommen: Die Straßburg-Show wurde auf den 27.10.2021 verlegt. Dürfte dann wohl auch für die gesamte Tour gelten, dass die jetzt für nächsten Herbst angesetzt ist.
Ich muss mir jetzt nur überlegen, ob ich statt Straßburg den seither neu dazu gekommenen Stuttgart-Termin anvisieren soll. Aber langfristig planen (oder auch nur: planen) ist zur Zeit bekanntermaßen eh fürn Arsch...
 
Ich habe ja ein Ticket für den Straßburg-Termin und habe erst vor ein paar Tagen deswegen eine Mail bekommen: Die Straßburg-Show wurde auf den 27.10.2021 verlegt. Dürfte dann wohl auch für die gesamte Tour gelten, dass die jetzt für nächsten Herbst angesetzt ist.
Ich muss mir jetzt nur überlegen, ob ich statt Straßburg den seither neu dazu gekommenen Stuttgart-Termin anvisieren soll. Aber langfristig planen (oder auch nur: planen) ist zur Zeit bekanntermaßen eh fürn Arsch...
Danke für die Info! Denke auch, dass die komplette Tour (nochmal) verschoben wird, alles andere wäre doch sehr überraschend.

Ich bin ebenfalls vorsichtig, was die Planung betrifft. Momentan scheint so ziemlich alles auf den Herbst 2021 angekündigt/verschoben zu werden. Mein Kalender für diesen Zeitraum ist jedenfalls jetzt schon gut gefüllt.
 
Diesen Sommer werden Igorrr mit ihrem Unfug wohl das Niveau einiger stattfindender Festivals senken. #sad
 
Zurück
Oben Unten