Dead Daisies 2018

D

Dominik2

Guest
39989524_2098206386857164_8293278379071766528_n.jpg


vorbei:

April (mit New Roses)

Monday 16th 013 Tilburg, NET
Tuesday 17th Biebob Vosselaar, BEL
Wednesday 18th Markthalle Hamburg, GER
Friday 20th Sticky Fingers Gothenburg, SWE
Saturday 21st Parkteateret Oslo, NOR
Sunday 22nd Klubben Stockholm, SWE
Tuesday 24th Pumpehuset Copenhagen, DEN
Wednesday 25th Rosenhof Osnabrueck, GER
Thursday 26th Backstage Werk Munich, GER

Friday 27th Barba Negra Track Budapest, HUN
Sunday 29th Simm City Vienna, AUS

May (mit New Roses)

Tuesday 1st Thanks Jimi Festival Wroclaw, POL
Thursday 3rd Kesselhaus Berlin, GER
Friday 4th Schlachthof Wiesbaden, GER
Saturday 5th Live Music Hall Cologne, GER

Sunday 6th Le Trabendo Paris, FRA
Tuesday 8th Z7 Pratteln, SWI
Wednesday 9th Live Club Trezzo (Milan), ITA
Friday 11th Santana 27 Bilbao, SPA
Saturday 12th Mon Madrid, SPA

July Dead Daisies (ohne New Roses)

18. July Karlsruhe - Substage
20. July Burglengenfeld - VAZ
21 July Aschaffenburg, Colos-Saal, GER
24 July Saarbrücken, Garage, Saargebiet
25. July Ludwigsburg - Rockfabrik

30714750_1927577023920102_359898605634453504_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tssst, in ein paar Jahren, wenn die internationale Karriere gemacht haben, wirst Du Dich im Ausland überall dafür erklären müssen. Die sind zu gut, zuviel Sex in Ihrem Rock und Roll für Krautland, alle Scheiben! Hugh, ich habe gesprochen.
 
John Corabi live hätte schon was. München wird mal im Auge behalten, aber im März/April stapeln sich gerade die Termine.
 
Waren vor Judas Priest (für mich) überraschend geil und werden deswegen in Wiesbaden besucht. Dann sehe ich die New Roses ja auch endlich mal und kann mir ein Urteil erlauben :D
 
Für Samstag den 21. Juli wird für die Dead Daisies noch nen Gig in Aschaffenburg bekannt gegeben. Das müsste vom Rahmen her eigentlich der optimale Ort sein.
 
Zurück
Oben Unten