DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

New Timeghoul AD, or Grevlar LOL. Just under 60 miniutes of music finished. Still have to write lyrics and do vocals. If I could only only grab the Data from Jeff Hayden mind this part would be much easier. Enjoy. https://soundcloud.com/grevlar/new-7

Whatever...
 
0001.jpg

BLOODSOAKED NECROVOID - The Apocryphal Paths... 12"LP to be released
in March 2019!

A collection of the Costa Rican Death Metallers first two demos.
Containing eight tracks of absolute audio torment.
New cover artwork by Festering Phlegm. Layout by Dan Fried.
Vinyl mastering by VK.
Limited to 300 copies.

Juhu.

Für CD-Assis: Kommt im am 29.3. via Blood Harvest.
 
Warum eigentlich? Hab ich da was verpasst? Is halt n Label mit nem verdammt hohen Output, nich alles gut aber ne ganze Menge...

Ach, ist nicht wirklich ernst gemeint. Und das Demo ist schon sehr geil geworden. Aber es gibt natürlich schon etwas Grund zu meckern: Der mäßige bis beschissene Vertrieb international und die Stückzahlen (ist besser geworden, nervt aber dennoch) machen es, wie du weißt, für europäische Kunden halt doch eher nicht so leicht, jedes gewünschte Tape anzugreifen. Für die Portopreise können sie ja nix, aber man könnte sich dann schon um einen zuverlässigen Vertrieb bemühen - und genau das passiert nicht, weil der Macher zumindest bis letztens nicht wirklich Bock drauf hatte und Trades bevorzugt. Schön also (für mich), dass diverse Labels die VÖs für Vinyl-Release aufgreifen.
 
Ach, ist nicht wirklich ernst gemeint. Und das Demo ist schon sehr geil geworden. Aber es gibt natürlich schon etwas Grund zu meckern: Der mäßige bis beschissene Vertrieb international und die Stückzahlen (ist besser geworden, nervt aber dennoch) machen es, wie du weißt, für europäische Kunden halt doch eher nicht so leicht, jedes gewünschte Tape anzugreifen. Für die Portopreise können sie ja nix, aber man könnte sich dann schon um einen zuverlässigen Vertrieb bemühen - und genau das passiert nicht, weil der Macher zumindest bis letztens nicht wirklich Bock drauf hatte und Trades bevorzugt. Schön also (für mich), dass diverse Labels die VÖs für Vinyl-Release aufgreifen.

Ah ok. Gut, paar Aspekte sind da schon nachvollziehbar. Aber dem Traden den Vorrang zu geben find ich jetzt eigentlich eher gut denn verkehrt,bis die Post dieses Jahr die Preise angehoben hat, bzw Brief International komplett gestrichen hat, waren die Caligari Releases ja eigentlich immer problem los irgendwo zu bekommen. Ich selbst tausche aufgrund dessen auch nur noch in Ausnahmefällen, was mir tierisch gegen den Strich geht, aber für 7-9€ will ich auch keine Tapes rauskloppen...
 
Ah ok. Gut, paar Aspekte sind da schon nachvollziehbar. Aber dem Traden den Vorrang zu geben find ich jetzt eigentlich eher gut denn verkehrt,bis die Post dieses Jahr die Preise angehoben hat, bzw Brief International komplett gestrichen hat, waren die Caligari Releases ja eigentlich immer problem los irgendwo zu bekommen. Ich selbst tausche aufgrund dessen auch nur noch in Ausnahmefällen, was mir tierisch gegen den Strich geht, aber für 7-9€ will ich auch keine Tapes rauskloppen...

Geht innerhalb der EU wieder günstiger. Für Privatpersonen gibt es die Warensendung EU, etwas anders gestaffelt als früher, aber und Tapes kann man in der EU wieder für weniger als 4€ versenden. Schau mal: https://www.paketda.de/news-verbot-waren-im-brief-international.html
 
Laut Band wird es dieses Jahr einige Stargazer-Reissues geben. Ich nehme an, Demo und diverse frühe Vinyl-Sachen. Das freut mich.
 
Gibt es die GUTTED Bleed For Us To Live LP auf diesem verkackten Dreckslabel auch irgendwo in Deutschland? Bei Destruktion Records hab ich sie verpennt.
 
Zurück
Oben Unten