Defleshed

Für mich einfach die extremste Thrash-Band ever.
Aahhh ? ? ? o_O die extremste Thrash Band ever ?
soo sehr ich 2,3 Defleshed alben auch schätze .... unter die 5 Extremsten Thrash bands haben sie noch nie gezählt , extrem sind sie wohl schohn....
aber verglichen mitt "Walpurgis Sabbath Of Lust" ,1996 von Inquisitor & "Syzygial Miscreancy" ,1990 von Hellwitch muss man Extremst und Defleshed wohl stark relativieren.... :)
 
Läuft hier gerade zum wasweißichwievielten Mal, was für ein grandioser Abriss!
Wüsste gar nicht welchen Song ich als Favoriten rauspicken würde, die schrauben mir alle den Kopf vom Hals.
Headlinertour! JETZT!
 
Das ist aber Fluch und Segen zugleich bei der Band, finde ich: So amtlich sie mir auch die Rübe demontieren – ich wüsste keinen einzigen Song, der irgendwie raussticht, weil sie halt alle voll gleich klingen.
 
Na gut, einer sticht doch raus, keine Ahnung warum, klingt halt wie gesagt eigentlich genau so (geil) wie die anderen, aber denk ich an Deflesehed in der Nacht, spuckt das Hirn automatisch IS THIS THE RETURN OF THE FLESH –AS WE KNOW IT – THE RETURN OF THE FLÄÄÄSH aus. Und dann muss ich wieder das ganze Album hören und denk mir jajajaja geilgeilgeil, und beim dritten Song, jaja, geilgeil, aber dann auch so – wie lang geht’n die noch? Das geht jetzt seit 23 Jahren so.
 
Ich fahr ja total auf das Red Hot Cover ab, Mötley Crüe klangen nie schöner. :D


Na gut, einer sticht doch raus, keine Ahnung warum, klingt halt wie gesagt eigentlich genau so (geil) wie die anderen, aber denk ich an Deflesehed in der Nacht, spuckt das Hirn automatisch IS THIS THE RETURN OF THE FLESH –AS WE KNOW IT – THE RETURN OF THE FLÄÄÄSH aus. Und dann muss ich wieder das ganze Album hören und denk mir jajajaja geilgeilgeil, und beim dritten Song, jaja, geilgeil, aber dann auch so – wie lang geht’n die noch? Das geht jetzt seit 23 Jahren so.

Beides geil, aber mir geistert grad auch The Iron and the Maiden und May the flesh be with you im Kopf rum. Oh Mann, die sollen jetzt sofort ne Headliner-Tour hier starten unter dem Motto „The return of the flesh to reclaim the beat because grind over matter“ oder so. :D
 
Beides geil, aber mir geistert grad auch The Iron and the Maiden und May the flesh be with you im Kopf rum. Oh Mann, die sollen jetzt sofort ne Headliner-Tour hier starten unter dem Motto „The return of the flesh to reclaim the beat because grind over matter“ oder so. :D
Dann sind wir hinterher aber ganz schön bent out of shape. :D
 
Zurück
Oben Unten