Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

Gestern kurz reingehört. Klingt ziemlich cool. Hatte die Band bisher nicht auf dem Schirm, danke!
 

Hier die Antwort von Sven / Van Rec.:
Bei uns wird es definitiv teurer.
Never:
Digipack inkl. Versand: 11,90 EUR, ALLERDINGS ein Digipack (rauer Karton) und nicht so eine Papptasche
VINYL EXKL. Versand: 13,90 EUR, allerdings dieses Mal ordentlich geschnitten und bei Pallas gepresst, sprich der Sound ist deutlich besser und dynamischer geworden. Und unsere Erstauflage kommt als 180g clear Vinyl
Ease:
Digipack inkl. Versand: 9,9 EUR, ALLERDINGS ein Digipack (rauer Karton) und nicht so eine Papptasche
VINYL EXKL. Versand: 12,90 EUR. Unsere Erstauflage kommt als 180g clear Vinyl


alles erhältlich ab Montag. Ab 75 EUR verschicken wir generell versandkostendrei, egal was.


ABER: es schadet auf keinen Fall sich den Kram bei der Band zu ordern, auch wenn der Sound des Vinyls suboptimal ist… J
Sven
 
Hier die Antwort von Sven / Van Rec.:
Bei uns wird es definitiv teurer.
Never:
Digipack inkl. Versand: 11,90 EUR, ALLERDINGS ein Digipack (rauer Karton) und nicht so eine Papptasche
VINYL EXKL. Versand: 13,90 EUR, allerdings dieses Mal ordentlich geschnitten und bei Pallas gepresst, sprich der Sound ist deutlich besser und dynamischer geworden. Und unsere Erstauflage kommt als 180g clear Vinyl
Naja, "teurer" ist relativ. Wenn man das Album über die Bandcamp Seite bestellt, kommen zu den €15 noch €6,50 Portokosten, also insgesamt €21,50 für Vinyl und CD. Kauft man CD und Vinyl bei Ván sind das €25,80 + €4,90 Porto. Wobei man das Porto evtl. sparen kann, wenn man für €75+ bestellt. Ich werde dann wohl mal bis nächste Woche warten und schauen, was es noch so Schönes bei Ván gibt.
 
Ich werde wohl auch bei VAN das Vinyl bestellen und mir auf der Bandcampseite einfach die MP3s für einen Fünfer ziehen. Ich habs halt gern auch digital, weil ich im Auto keinen Plattenspieler habe *g*
 
gibt's alles, leute.

9e27c6a83f147969f47d232ff1c18db4_h.jpg
 
Ein Kumpel von mir hatte früher so ein Teil immer im Auto. Leider waren meist schon nach einer LP die Batterien alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Interessante Band. Bisher noch nichts von gehört ....
Der Gesang ... wow. Muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anhören
 
So, habe mir die "Never" nun bei Bandcamp runtergeladen und warte aufs VAN Vinyl.
Ganz schön geil. Die Sängerin hat aber ordentlich einen neben sich laufen oder? *g* - Klingt teilweise ganz schön wahnsinnig, die Dame.
Schön auch die Länge von knapp 45 Minuten, genau richtig.

Faszinierend finde ich auch immer wieder, was für einen Sound man heutzutage als im Grunde totale NoName-Band hinbekommen kann. Während die großen Bands reihenweise nur Schand-Produktionen veröffentlichen.
 
Faszinierend finde ich auch immer wieder, was für einen Sound man heutzutage als im Grunde totale NoName-Band hinbekommen kann. Während die großen Bands reihenweise nur Schand-Produktionen veröffentlichen.

DAS ging mir letztens auch durch den Kopp. So manche Band ohne einen Cent auf Tasche kommt mit einer lebendigeren spannenden Produktion um die Ecke - umd diverse große Namen müssten mit ihrem toten Scheiß echt Planetverbot kriegen.
 
wenn euch U217 gefällt, dann gebt euch auch gern mal SOLAR HALOS. Auch ne geile Band mit ähnlichem Ansatz...
 
Super Thread. *reinhör* Klingt gut.

Faszinierend finde ich auch immer wieder, was für einen Sound man heutzutage als im Grunde totale NoName-Band hinbekommen kann. Während die großen Bands reihenweise nur Schand-Produktionen veröffentlichen.

Verwunderlich ist das schon. Vielleicht, weil die zusammen im Studio waren, vielleicht sogar mal vorher zusammen die Lieder gespielt haben.
*g* Und es ist nicht soviel in der Musik drin, also keine 3 Gitarren, keine Moschgitarren, etc etc...
 
Wann kommen denn die ollen Sachen endlich bei VAN? *g*
Habe nämlich gerade gesehen, dass die die Dread Sovereign DLP da für 19.99 haben.
Dann könnte ich das alles hübsch zusammenbestellen und meine Bestellung bei Finest Vinyl, wo die Dread Sovereign mal eben 12 Euro teurer war und ich seit 7 Wochen drauf warte, canceln. Obwohl, das mache ich jetzt mal eh.
 
Zurück
Oben Unten