Der allgemeine Fußballthread II

Tipp für heute: 1:1, Schland ist euphorisiert, Tante Käthe wird zum Bundestrainer auf Lebenszeit ernannt und gewinnt die Euro24!
derp-lol.gif
Der Fussball hat schon immer mal merkwürdige Geschichten geschrieben..... von daher würde mich das noch nicht mal wundern ^^


ich tippe aber eher mal auf ein 4 - 6 zu 0 für Frankreich. Vielleicht gelingt ein Ehrentreffer.
 
Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce Special.
Doch eine Sache gibt's, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solange es um Fußball geht, hass ich Holland wie die Pest.
Hab das Holland-Dissen noch nie wirklich verstanden...irgendwie ein wenig bezeichnend für viele Fußball-Fans, die sich gerne von der Masse mitnehmen lassen, ähnlich wie dieser Hass von vielen Traditionsanhängern (vor allem beim BVB) gegenüber Hopp, auch wenn dies einen anderen Hintergrund hat.
 
Wenn es nachher richtig Backenfutter für Schland gibt, wird dann Waldi Hartmann das Interview mit Rudi führen und die Frage klären, wie tief der Tiefpunkt aktuell ist? In dem Fall würde ich mir das dann doch anschauen.
 
Ich glaube nicht, daß sich überhaupt jemand findet, der die deutsche Fußballnationalmannschaft übernehmen wird. Ich meine, eine Mission ohne Hoffnung und danach ist man verbrannt und kann nie wieder in seinem Job arbeiten - wer will sich das denn antun? Daher meine Vermutung: Es wird eine KI. Und die stürzt dann in Endlosrechenschleifen ab, so wie der Computer in "War Games", weil jemand eingibt: Ermittle die Aufstellung mit welcher Deutschland Fußballeuropameister werden kann.
Deswegen : Quälix !!
Allerdings würden sich wahrscheinlich 80% der nominierten Spieler als verletzt melden.
:D
 
Hab das Holland-Dissen noch nie wirklich verstanden...irgendwie ein wenig bezeichnend für viele Fußball-Fans, die sich gerne von der Masse mitnehmen lassen, ähnlich wie dieser Hass von vielen Traditionsanhängern (vor allem beim BVB) gegenüber Hopp, auch wenn dies einen anderen Hintergrund hat.
Ist wohl mit der Besetzung der Niederlande durch Nazi Deutschland während des zweiten Weltkriegs begründet. Und der eigentliche Hass kommt wohl auch von der Niederländern.
 
Loddar hat sich auch wieder zu Wort gemeldet: "Sammer stünde bereit bis zur EM - danach Klopp"

So stand es im kicker..ich gehe mal, das LM meinte, inclusive der EM....

Naja, letztendlich gefällt mir die Idee mit Felix Magath am Besten.
 
Ist wohl mit der Besetzung der Niederlande durch Nazi Deutschland während des zweiten Weltkriegs begründet. Und der eigentliche Hass kommt wohl auch von der Niederländern.
Ja, so hat es mir mein Vater damals vor 30, 40 Jahren erzählt, weil die Niederländer ab 1974 ihre Kinder an den Ohren hochgezogen und gesagt haben :" Guck mal, da drüben ist der Weltmeister "
 
Gesetzt dem Fall das Rudi's Resterampe heute wirklich gut spielt und sagen wir 3:1 gewinnt dann ist natürlich offensichtlich das bisher gegen Flick gespielt wurde.
Was der DFB dazu dann sagt würde interessant werden.
 
So, Cola und Chipse stehen bereit..bis später zu unserer Pressekonferenz hier.

Ich sage 0:4 - es sei denn Sane ballert einen rein.

Viel Spass also in die Runde
 
Zurück
Oben Unten