Der allgemeine Fußballthread II

Ah ok. Naja, erwartbar. Wird man sich nach der DFL Entscheidungen bei dem ein oder anderen Spiel dieses Wochenende noch darauf einstellen können.
 
Ah ok. Naja, erwartbar. Wird man sich nach der DFL Entscheidungen bei dem ein oder anderen Spiel dieses Wochenende noch darauf einstellen können.
Das ist ideal Standard bei Hansa. Die schießen Raketen auch gerne mal ln gegnerische Blöcke. Das auf die DFL Entscheidung zu schieben ist lächerlich.
 
Das ist ideal Standard bei Hansa. Die schießen Raketen auch gerne mal ln gegnerische Blöcke. Das auf die DFL Entscheidung zu schieben ist lächerlich.

Och menno, Nikkel.

Ich habe @IlMonco 's post so verstanden, dass er zunächst die unglaublich dumme Missinterpretation des Kalenders durch Hansa-Idioten als erwartbar bewertet, was leider korrekt ist, gleichzeitig aber befürchtet, dass an diesem WE weitere Helden den 31. Dezember feiern wollen / werden.

Dies eben aufgrund der bekannten, heldenhaften Entscheidung.

Sehr einfach zu verstehen. Missdeutungen sind hier bewusst und erneut durch Dich leicht aggressiv dargestellt.

Lächerlich an Monco's post ist 'rein gar nichts. Für meine Begriffe.
 
Och menno, Nikkel.

Ich habe @IlMonco 's post so verstanden, dass er zunächst die unglaublich dumme Missinterpretation des Kalenders durch Hansa-Idioten als erwartbar bewertet, was leider korrekt ist, gleichzeitig aber befürchtet, dass an diesem WE weitere Helden den 31. Dezember feiern wollen / werden.

Dies eben aufgrund der bekannten, heldenhaften Entscheidung.

Sehr einfach zu verstehen. Missdeutungen sind hier bewusst und erneut durch Dich leicht aggressiv dargestellt.

Lächerlich an Monco's post ist 'rein gar nichts. Für meine Begriffe.
Missdeutungen leicht aggressiv dargestellt ? Fahren mal nen Gang runter, Kollege.
Mit lächerlich meinte ich nicht Moncos Post sondern wenn das der Grund für Hansas Raketennummer gewesen sein sollte. Also unterstelle mir hier nichts.
 
Fachglück :D

Auch in Angesicht der Gefahr, das mir verschnupfte Leute gegen den Rolli treten wollen. Wenn die Spiele halt nun einmal so ausgehen kann ich a)nichts dafür und b)auch auf keine Einzelwünsche/schicksale Rücksicht nehmen. :) Aber da gerade ein Arzt (Du) in der Nähe bist fühle ich mich viel sicherer@wer hat Angst vorm bösen Wolf ;)

Hallo, der Rollstuhltreter liest auch mit;) Mit dem Unentschieden gegen die Fürther kann ich leben. Aber bei Ärzten betteln, wird dir absolut nix helfen, die helfen nur auf Honorar:cool:
 
Missdeutungen leicht aggressiv dargestellt ? Fahren mal nen Gang runter, Kollege.
Mit lächerlich meinte ich nicht Moncos Post sondern wenn das der Grund für Hansas Raketennummer gewesen sein sollte. Also unterstelle mir hier nichts.

Hast Du Deinen Ton halbwegs im Griff? Sprich' mit wem Du auch immer willst in Deinem - ich drücke hoch - aggressivem Unterton.

Ich unterstelle Dir 'rein gar nichts.

Gern auch ohne anfälliges "Kollege"ngequake.

Ich habe erklärt, wie ich den post Monco's verstehe. Schaue Dir den "Kollegenpost" noch einmal an.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir dennoch.
 
Hast Du Deinen Ton halbwegs im Griff? Sprich' mit wem Du auch immer willst in Deinem - ich drücke hoch - aggressivem Unterton.

Ich unterstelle Dir 'rein gar nichts.

Gern auch ohne anfälliges "Kollege"ngequake.

Ich habe erklärt, wie ich den post Monco's verstehe. Schaue Dir den "Kollegenpost" noch einmal an.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir dennoch.
Unterstelle mir einfach nicht wie ich meine Posts meine. Habe ich ja eben erklärt. Danke.
 
Ein Punkt auf Schalke - nehme ich gerne! Bei Blubb gegen den HSV weiß ich jetzt gar nicht, wer da gewinnen soll.

Im Grunde aber egal. Die Vorrunde war so viel besser als es zunächst ausgesehen hat. Das Programm zum Rückrundenauftakt ist richtig steil (Paderborn A, Kiel H, St. Pauli A, Hertha H), danach steht fest, ob das Kleeblatt wirklich oben dabei ist.
 
Hallo, der Rollstuhltreter liest auch mit;) Mit dem Unentschieden gegen die Fürther kann ich leben. Aber bei Ärzten betteln, wird dir absolut nix helfen, die helfen nur auf Honorar:cool:

Was ich Dich fragen wollte: Bei mir sind sowohl Liveticker als auch Videotext kaputt. Ich weiss nur, das der VfB Lübeck verloren hat. Magst Du mal bitte, nett wie Du bist, gucken gegen wen?Ich komme irgendwie nicht drauf...

Wie steht es bei Borussia Mönchengladbach? :D
 
Was ich Dich fragen wollte: Bei mir sind sowohl Liveticker als auch Videotext kaputt. Ich weiss nur, das der VfB Lübeck verloren hat. Magst Du mal bitte, nett wie Du bist, gucken gegen wen?Ich komme irgendwie nicht drauf...

Wie steht es bei Borussia Mönchengladbach? :D

Danke!!!! Du willst mir den Abend versauen! Heute lass ich es durchgehen, weil die Nase noch läuft;) Morgen, schicke ich meine Frau ... die schlägt mit ihren Worten härter als Mike Tyson:)
 
Haha. Einem Christoph "best man in town" Kramer gibt man keine rote Karte. Glaub es geht los.

Danke @Marvin das Du mir den Tipp versaut hast...
 
So, was haben wir denn für das (savage) amusement so im Angebot...

Bndesliga: 1.FSV Mainz 05- 1.FC Heidenheim 2:1 (da frag ich mich ehrlich gesagt, wer da großartig für Tore sorgen soll?Ajorque?Och nö...)
Vfl Bochum - 1.FC Union Berlin 2:1
FC Augsburg- Borussia Dortmund 2:3
SV Darmstadt 98 - Vfl Wolfsburg 1:2
RB Leizipg - 1899 Hoffenheim 3:1 (ohne Beier und Weghorst wird es schwer)

2.Liga: Hertha BSC - Vfl Osnabrück 4:0 (auch wenn mir das Herz dabei blutet)
1.FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf 2:1
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
KSV Holstein Kiel - Hannover 96 2:2

3.Liga: 1.FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 1:2 :D
Borussia Dortmund II - Hallescher FC 2:1
SV Waldhof Mannheim - FC Erzgebirge Aue 1:2
FC Ingolstadt - SV Sandhausen 2:2
SC 1924 Verl - SSV Ulm 1846 2:2
SpVgg Unterhaching - SC Preußen Münster 2:2

@Wolfmetal : Wieder Friede heute? *lieb guck*
 
Ah ok. Naja, erwartbar. Wird man sich nach der DFL Entscheidungen bei dem ein oder anderen Spiel dieses Wochenende noch darauf einstellen können.
Also, wenn das

erwartbar ist, dann läuft schon irgendetwas falsch. Bei Gladbach - Bremen wurden Schokotaler aufs Spielfeld geworfen. Man kann also auch kreativ und ohne Gewalt protestieren.
 
Zurück
Oben Unten