Pokal Finale - Berlin Trip
1. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
2. Ich fand es die ganzen 90 Minuten spannend
3. Die Choreo von Lautern (natürlich ohne die kack Feuerwerkskörper) war einfach nur großartig
4. Als ich den Teufel habe hochsteigen sehen, war nicht nur ich beeindruckt. Was besseres habe ich noch nie gesehen.
5. Das Kreuz hätte man besser nicht in den Feuertopf gemalt

6.
@Rozzy leider nicht getroffen, nur geschrieben, sehr sehr schade
7. Die Einlasskontrollen, bzw. der Einlass an Drehkreuzen war der größte Kack, den ich je gesehen habe. Viel Spaß bei der EURO, wer da Ticktes hat. Geht am besten einen Tag vorher ins Stadion
8. Ich freue mich für den die ganze Saison überragenden Xhaka, dass genau er das Tor gemacht hat. Das hat er sich mehr als verdient.
9. Das Tor war einfach nur ein Gedicht, leider auf der falschen Seite, aber was willst du machen
10. Ich spendiere Frimpong ein paar neue Stollen. So oft rutsche ich ja noch nicht mal beim HoH aus.
11. Es war sehr anstrengend, wenn man Sonntags schon wieder um 15 Uhr mit der Tochter in der BayArena sein möchte.
12. Wir waren pünktlich da und ich konnte mit meiner Prinzessin zu Culcha Kandela (oder wie schreibt man die???) tanzen. Eine pure Freude für Tochter und Papa. Ich habe es genossen.
13. Ich bin froh, dass die Saison nun vorbei ist. Es war großartig, aber ich bin müde. Sehr müde.
Die aktuell beste deutsche Mannschaft hat verdient das Double gewonnen.
Forza Bayer