Der allgemeine Fußballthread II

Spielt Dortmund jetzt eigentlich ohne Verteidigung? Den Eindruck könnte man fast bekommen. frage mich wie lang Akanji noch spielen darf.
 
Spielt Dortmund jetzt eigentlich ohne Verteidigung? Den Eindruck könnte man fast bekommen. frage mich wie lang Akanji noch spielen darf.
Es könnte beim BVB eigentlich total egal sein, ob sie 3 oder 5 Tore kriegen. Wenn sie in der Offensive mal direkter aufs Tor spielen würden. Aber mal will ja auch immer den Ball ins Tor tragen, mit Schleifchen! Dann würde man die Spiele halt 6:4 gewinnen!
Aber so werden halt die Bauern wieder Meister, der Spieltag ist ja wieder wie gemalt für die Bazen.....
 
Amüsant, und ungewollt treffend:

meine Frau fragte mich gestern "was macht denn Klinsmann als Trainer in Berlin? Ist der nicht bereits in den USA, vergleichbar mit viel Liebe mit der 3. Liga hier, komplett gescheitert. Und nicht nur da?"

Ich war baff. Viel Ahnung vom Fussball hat sie nicht, aber diese Einschätzung zur Grinsekatze und dessen momentane Leistung ist bezeichnend.

Und - Berliner mögen mich hier verbessern - mir scheint es aus der Entfernung und nach wenigen Wochen bereits so, als würden "nicht alle" in der Mannschaft mit ihm glücklich sein bzw. ihm folgen.
 
Den gottverdammten Gladbachern ist aber auch jedes Mittel recht um
nicht gegen den FC spielen zu müssen:D
:D:D:D

Zugegebenermaßen war mir vor dem Spiel heute etwas unwohl. Deshalb auch nur ein 6:1 gegen die ollen ölner getippt.

So weit so gut. Schauen wir, wie die Bayern die Dosen auseinandernehmen. Soll deren 1860 (!) stes Bundesligaspiel sein. :hmmja:
 
Schön wärs, aber ich befürchte, die Schalker werden wieder mal für eine Enttäuschung sorgen.

Seh ich auch so.
Schalke wirds leider nicht schaffen den Bayern gefährlich zu werden. Hoffentlich ohne Verletzungen rausfliegen.
Da wäre ich lieber gegen HBSC nach 90min rausgeflogen und hätte im Tausch Siege gg Berlin und Paderborn genommen, oder vielleicht keine Verletzten.
Aber das Ganze ist nunmal kein Wunschkonzert und so muss man nun das Beste daraus machen.
 
Zurück
Oben Unten