Der allgemeine Fußballthread II

86366345_3217742298239365_2208011247712993280_n.jpg

nicht gerade gelungen, diese Aktion, der Pauli "Fans"
 
Es wird wie damals beim FC Barcelona laufen:Einsprüch,Klagen,Gegenklagen,Verschleppungen...und Schwupp sind zwei Jahre rum.
Geschichte wiederholt sich.
 
Zum Sankt Pauli Spiel, wie man so eine eckelhafte Schauspielertruppe nicht aus dem Stadion ballert......in HZ1 waren die Chancen zu Hauf da! Dynamos TW hatte aber auch nen Sahne Tag.
2. HZ größtenteils sehr ideenlos, indem man die Bälle einfach nur nach vorne bolzt. Die letzten 15 Sekunden hatten dann nochmal in sich. Latte Pfosten!
Was Luhukay sich bei seinen Wechseln denkt, wird mir immer ein Rätsel sein, hoffentlich werden wir bald von dem erlöst (inklusive dem Blingänger Bornemann).
Mag garnicht an die nächsten Spiele denken wollen.....:hmmja::hmmja::hmmja:
 
bei uns steht heut wohl auf den Fahnen:

ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN

mann da muss man echt ruhig bleiben...auch wenns schwer fällt...sehr schwer :hmmja:
 
spielt die Eintracht auch gegen St.Pipi?? :cool:

haben wir die net aus dem Pokal gekickt ;)

aber mal im Ernst...das war heute absolut null von uns...ich kann mich an keine Torchance erinnern...ne passquote die man als unterirdisch bezeichnen kann...oder anders ausgedrückt...Sturm net vorhanden...Mittelfeld nur teilweise...Abwehr...welche Abwehr?? (zumindest in der 2. HZ waren die im Urlaubsmodus)

vielleicht denk ich morgen wieder anders drüber...aber das war heut einfach nur ein SCHEISSSPIEL von uns :thumbsdown:
 
„Sowas kommt von sowas. Gegen den deutschen Opfermythos“
Hat St. Pipi sowas nötig??
Dachte eigentlich, dass diese "ach so menschenfreundlichen und weltoffenen" Fans solche Aktionen nicht mehr nötig haben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe heute für uns bei 96 einen knappen Sieg. Die Aufstellung Hecking's spricht eine durchaus offensive Sprache.

Mein koreanischer Kumpel Moin Mien Yung gar sieht ein 4:1 für die Hamburger.
 
Ach da wird deutlicher.
Ein 1:2 wäre ein toller Erfolg für Hangover.. :D
96 spielt zuhause einen Dreck zusammen. 1:4 mindestens.
 
Zurück
Oben Unten