Der allgemeine Fußballthread II

Als ich las, dass der da heute zu Gast ist, hab ich´s mir gar nicht erst gegeben.
By the Way, ist diese Sendung ohne aktuellem Fussballsport (momentan) nützlich wie Brüste an einer Nonne.
Das stimmt. Aber ich unflexibel. Ich schaue das jeden Sonntag und das wird jetzt auch durchgezogen.
Außerdem bietet der HSV ja auch in solchen Zeiten genug Futter ;)
Marcell Janssen war nämlich auch zugeschaltet...
 
Außerdem bietet der HSV ja auch in solchen Zeiten genug Futter ;)
Marcell Janssen war nämlich auch zugeschaltet...
Auch das kann ich nicht mehr hören/lesen, da ich hier oben im Norden täglich medial mit diesen Themen "gefüttert" werde ;)
Und neues wird auch in der Causa Hoffmann/Wettstein/Janssen/Kühne/ und wer noch alles; nicht zur Geltunng gekommen sein; von daher: alles korrekt gemacht ;);)
 
Ich schaue mir gerade „Sunderland ‚til I die“ an. Richtig toll und interessant, Einblicke in eine andere Welt. Sehr empfehlenswert.
 
Und in der zweiten Staffel verkacken die Black Cats das Play-Off Finale in Wembley. Ein sehr tauglicher Nebenverein für einträchtige Fußballliebhaber.
Habe jetzt die zweite Staffel durch...Junge Junge, das ist ja wirklich fast genau wie bei uns. Man leidet richtig mit. Diese Saison sieht es ja auch alles andere als gut aus.
 
in Schottland empfehle ich Partick Thistle:D sehr sympathisch, humorvoll, erfolglos... und der zweite von drei nennenswerten Vereinen in Glasgow: Celtic, Thistle und Queens Park!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute dem FC Remscheid einen Kasten Bier spendiert und ein Geisterspiel in der VIP-Loge besucht.
Obwohl ich nicht glaube, dass das irgendwie was bringen wird...
 
Hamilton ist auch nur 30 mins von Glasgow entfernt. Und auch erfolglos.
:hmmja:
Im Vergleich zu den Jags, die sehr nach Liga 3 aussehen, sind die Academics ziemlich gut dabei. Es hängt an der ausstehenden Stimme von the Dee, ob die Saison in Liga 2-4 beendet wird. Alle anderen haben schon abgestimmt. Wenn Dee nein sagt, ist Chaos, wenn Dee ja sagt, die kleinste Scheiße von allen Alternativen...
Der schottische Dreh: Abstimmung bis Freitag 17:00 aber sie können auch schriftlich innerhalb von 28 Tagen abstimmen.... man fragt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du traust dich ins fantastische Röntgenstadion?
Bist du Remscheider? Oder Lenneper?
Es war die Geister-VIP-Loge. Ansonsten traue ich mich da durchaus immer noch hin mit einem alten Kumpel, mit dem ich früher schon immer da war. Wir haben es immer so einmal in der Saison geschafft, diese Saison wollten wir als Auswärtsmob nach Wermelskirchen, waren dann aber froh, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin aber Remscheider, mein Lennep-Visum gilt aber noch ;)
 
Es war die Geister-VIP-Loge. Ansonsten traue ich mich da durchaus immer noch hin mit einem alten Kumpel, mit dem ich früher schon immer da war. Wir haben es immer so einmal in der Saison geschafft, diese Saison wollten wir als Auswärtsmob nach Wermelskirchen, waren dann aber froh, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin aber Remscheider, mein Lennep-Visum gilt aber noch ;)

Wermelskirchen ist ein enorm heisses Pflaster, besonders die Polizei ist dort unerbittlich.
:D
 
Es war die Geister-VIP-Loge. Ansonsten traue ich mich da durchaus immer noch hin mit einem alten Kumpel, mit dem ich früher schon immer da war. Wir haben es immer so einmal in der Saison geschafft, diese Saison wollten wir als Auswärtsmob nach Wermelskirchen, waren dann aber froh, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin aber Remscheider, mein Lennep-Visum gilt aber noch ;)
Hihi.
Hab mal von 96-00 in Lennep gewohnt.
Mußte auch lachen als ich hier Leute aus Radevormwald gesehen hab. Alles so unwirklich, kleine Welt.
 
Corona! Da ist selbst bei der Mutter aller Chaosvereine (kleiner Tipp für Nordlichter: das ist nicht der HSV) sowas wie Ruhe im Karton.
Wirklich? Nein, natürlich nicht, so ganz ohne Skandälchen geht es ja bei den Löwen nicht und wenn sowohl sportlich nix los ist, als auch unser Hasan mal nicht trollt, gibt es immer noch den Geschäftsführer der Merchandising GmbH Anthony Power, aka „die Axt Hasans“, aka „Kraftdoni“.

Nachdem ein Fan Mundschutzmasken in weiß-blau mit dem Satz „Einmal Löwe, immer Löwe“ hergestellt hat und sich erdreistet hat, die anderen Fans im Internet anzubieten, gab es gleich eine Klageandrohung durch die Merchandising GmbH, die auch die Rechte an dem Spruch hat. Soweit, so juristisch korrekt, auch wenn man das bei einem Fan des eigenen Vereins auch mit Fingerspitzengefühl regeln könnte (wenn man nicht der Kraftdoni ist). Ist das ein Skandal? Natürlich nicht.

Aber besagter Kraftdoni fand die Idee so gut, dass er jetzt höchstoffiziell selbst Mundschutzmasken über den Fanshop anbieten möchte. Am Samstag hat er angekündigt, dass man ab morgen die Dinger für 6,95€ das Stück vorbestellen kann, 1€ würden an die Münchner Tafel fließen (er ist ja kein Unmensch der Kraftdoni).

Warum ich das hier erzähle? Weil die dreiste Aktion viele Löwenfans aufregt und viele als Gegenreaktion nicht nur einen Euro, sondern gleich 18,60€ an die Münchner Tafel gespendet haben und weil ich das gut finde, habe ich das auch gerade gemacht und weil das auch gut ist und funktioniert, wenn man kein Skandälchen und keinen Kraftdoni in seinem Verein hat, könnte man ja auch den dem Gründungsjahr seines Vereins entsprechenden Betrag der Tafel seiner Heimatstadt spenden. Ich bin mir sicher, dass die Münchner Tafel auch Spenden über glatte 19,00€ entgegen nimmt und die Hamburger Tafel sich über 18,87€ freuen würde.
 
Zurück
Oben Unten