Der allgemeine Fußballthread II

Ich muß sagen, ich habe gar nicht mal so fürchterliche Laune....


BRAUNSCHWEICH...MONNEM...MACHTEBURCH! :jubel:

braunschweig7322_v-vierspaltig.jpg
 
@Grrrwarrrd : Lebste noch?
Ich geh kaputt

Ja, durchaus... konnte erst direkt nach dem 2-2 einschalten, weil ich KG hatte. Leicht, keinerlei Nerven gezeigt und auf jeden Fall niemals nicht nie eine Träne im Auge gehabt. :jubel:
Puh, dass ich mich in diesem Leben noch mal über ein Tor der Bxxxxx freue? Aber das freut alle Löwen gleichermaßen, ob Süd oder Nord. Glückwunsch an @Grrrwarrrd und alle Braunschweiger. Und wir sind immer noch im (theoretischen) Rennen um die Relegation. Schau ma moi!

Danke... du weißt es, ich weiß es... EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE! In den Farben getrennt, in der Sache geeint! :D

Glückwunsch an den BTSV und @Grrrwarrrd und @Daskeks. Wird ne schöne zweite Liga.

Danke, ja das wird fein... :jubel:

Dass die Bayern mal zu was gut sein können...

Glückwunsch Braunschweig, Glückwunsch @Grrrwarrrd und alle anderen blaugelben Löwen!

Ein Grund mehr, mich wieder auf die 2. Liga zu freuen, falls es nach der unverhofften Extrarunde in Liga 1 nächstes Jahr für Union wieder runter geht.

In Liga 2 ist es eh viel schöner... das wissen wir ja aus Tradition (leider) viel zu gut! Danke! :D

Das war... seltsam?! Naja, 2. Liga aka mehr Finanzen dann auch wieder zwischen Harz und Heideland.

Alles wird gut, in Braunschweig ist ja sowieso alles immer grundsätzlich gut, weil: Eintracht! Es ist ja wie es ist! :jubel:
 
Läuft alles auf die Relegation zwischen Nüremberg und Sechzig raus. Typisch 60. Warum einfach, wenn's umständlich auch geht...

Köllner bekommt ein Denkmal in Giesing sowie ein Einreiseverbot nach Mittelfranken.

Edith sagt, ich soll bis auf Weiteres nur noch Blue Cheer live hören...
 
Läuft alles auf die Relegation zwischen Nüremberg und Sechzig raus. Typisch 60. Warum einfach, wenn's umständlich auch geht...

Köllner bekommt ein Denkmal in Giesing sowie ein Einreiseverbot nach Mittelfranken.

Edith sagt, ich soll bis auf Weiteres nur noch Blue Cheer live hören...

Relegation gegen die Clubberer? Das wären mehrere hundert Jahre Drama auf dem Platz versammelt. Und das ohne Zuschauer, ohne Löweninvasion in Franken, ohne Fans im und ums Stadion auf Giesings Höhen und ohne die wochenlange Ekstase in blau, die nach dem Schlußpfiff explosionsartig über München hinwegfegen würde?

Aber mit Horden brasilianischer Altstars, die sich auf dem Weg nach München machen würden, mit Bauplänen für eine gigantische Arena in Löwenform, die, mangels geeigneter Grundstücke, als monumentale Flugarena über Giesing thront und mit dem Triumph in der Champions-League, der nur wenige Tage nach dem Zweitligaaufstieg folgen wird.














Ach ja: Haching wird auch in Duisburg verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüßte ja wirklich gern, warum der Trares den Waldhof verläßt. Tolle Arbeit hat er da geleistet.
[Glaskugel-Modus]Die rote Karte zuletzt, der ganze Waldhof-Zirkus mit Abbruch und Einklagen von Corona-Ausgaben, ein paar gute Spieler verlassen den Verein. Evtl. wurden mit dieser Saison bei manchen Funktionären hohe Ziele aka Aufstieg für die kommende Spielzeit ausgegeben.

Sollte Köllner an die Elbe, wäre Trares mein Trainer auf der einzig wahren Löwenbank, evtl. lodert da schon was.[/Glaskugel-Modus]
 
Relegation gegen die Clubberer? Das wären mehrere hundert Jahre Drama auf dem Platz versammelt. Und das ohne Zuschauer, ohne Löweninvasion in Franken, ohne Fans im und ums Stadion auf Giesings Höhen und ohne die wochenlange Ekstase in blau, die nach dem Schlußpfiff explosionsartig über München hinwegfegen würde?

Aber mit Horden brasilianischer Altstars, die sich auf dem Weg nach München machen würden, mit Bauplänen für eine gigantische Arena in Löwenform, die, mangels geeigneter Grundstücke, als monumentale Flugarena über Giesing thront und mit dem Thriumph in der Champions-League, der nur wenige Tage nach dem Zweitligaaufstieg folgen wird.














Ach ja: Haching wird auch in Duisburg verkacken.
Werden sie nicht. Bayernbubis und Haching schießen 60 in die Relegation. Lustig!
 
Zurück
Oben Unten