Der allgemeine Fußballthread II

Bin ja in einer gewisse der "Underdog Romantik" verfallen, und sicher, es spielt auch eine Rolle dabei dass ich Werder Fan bin:



Bin auch dafür eigentlich dass Teams wo jahrelang Mittelmaß Fußball zum Zweck des Klassenerhalts spielt (was da auch in Ordnung wäre) mal zumindest über die Relegation runter muss.



Auch neue Gesichter und Underdogs braucht eine Liga. Nur bei 1. FC Heidenheim befürchte ich deren finanziellen und sportlichen Waterloo. 8Wären ja aber auch nicht die ersten)



Für den Fall der Fälle sollte man es Projekt 1. Liga GUT durchdacht haben.
 
Bin ja in einer gewisse der "Underdog Romantik" verfallen, und sicher, es spielt auch eine Rolle dabei dass ich Werder Fan bin:



Bin auch dafür eigentlich dass Teams wo jahrelang Mittelmaß Fußball zum Zweck des Klassenerhalts spielt (was da auch in Ordnung wäre) mal zumindest über die Relegation runter muss.



Auch neue Gesichter und Underdogs braucht eine Liga. Nur bei 1. FC Heidenheim befürchte ich deren finanziellen und sportlichen Waterloo. 8Wären ja aber auch nicht die ersten)



Für den Fall der Fälle sollte man es Projekt 1. Liga GUT durchdacht haben.
Sportlich magst du Recht haben, finanziell aber würde Heidenheim keinen Schaden nehmen, egal, wie erfolglos sie in Liga 1 spielen würden. Dazu ist alles auf viel zu viele Sponsorenschultern verteilt.
 
Säbener II hält den Löwen I am Aufstiegsglauben-Wahnsinn. Unglaublich, diese Liga! Mal sehen, was für Quoten Relegation der Sechz'ga bringt. 9:1 müsste mindestens drin sein.
Ein 4-0 reicht ja "schon". Dann haben die 60er Ingolstadt überholt. Ein 5-0 und dem MSV reicht kein Unentschieden. Das ist doch machbar, hier habt ja den Mölders.
 
Dass die Bayern mal zu was gut sein können...

Glückwunsch Braunschweig, Glückwunsch @Grrrwarrrd und alle anderen blaugelben Löwen!

Ein Grund mehr, mich wieder auf die 2. Liga zu freuen, falls es nach der unverhofften Extrarunde in Liga 1 nächstes Jahr für Union wieder runter geht.
 
Zurück
Oben Unten