Der allgemeine Fußballthread II

Sauber, sog i. Bayerischer Toto-Pokal-Sieger 2020 der TSV München von 1860. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Hiller, der Elfer-Killer, die Jungspunde Djayo, Lang (trotz eines groben Schnitzers ohne Auswirkung) und Greilinger waren die Gewinner. Mölders stand heute mehr neben sich, der wead wieder. Gratulation an Mannschaft, Trainerstab und Betreuerteam. Die SGE kann kommen! ELIL.

P.S.: Das erste Spiel in Meppen gegen die Frings-Truppe am 19.09. 14 Uhr überträgt der BR live.
 
P.S.: Das erste Spiel in Meppen gegen die Frings-Truppe am 19.09. 14 Uhr überträgt der BR live.
Wie einen Großteil der 60er-Punktspiele, die Auswahl der Live-Übertragungen orientiert sich beim öffentlich-rechtlichen BR halt auch an der Quote und nicht an der Gleichbehandlung aller Gebührenzahler. Es sei den Freunden der Blauen gegönnt, die fünf Euro im Monat für Magentasport habe ich auch noch.
 
Wie einen Großteil der 60er-Punktspiele, die Auswahl der Live-Übertragungen orientiert sich beim öffentlich-rechtlichen BR halt auch an der Quote und nicht an der Gleichbehandlung aller Gebührenzahler. Es sei den Freunden der Blauen gegönnt, die fünf Euro im Monat für Magentasport habe ich auch noch.
So funktioniert der öffentlich -rechtliche Apparat. Schreib den BR an und klage über das Bobfahrer-Leid, am besten als Fanclub.

Ich nutze Magentasport diese Saison wieder, weil es zum Nulltarif als T-Kunde angeboten wird. Dauerkarte hätte ich fast gekauft, aber das ist derzeit nicht drin. 8000 "Irre" haben sie sich ohne Rücktrittsrecht gesichert. Das ist schon so a bisserl geil und eine Ansage in diesen Zeiten.
 
So funktioniert der öffentlich -rechtliche Apparat. Schreib den BR an und klage über das Bobfahrer-Leid, am besten als Fanclub.

Ich nutze Magentasport diese Saison wieder, weil es zum Nulltarif als T-Kunde angeboten wird. Dauerkarte hätte ich fast gekauft, aber das ist derzeit nicht drin. 8000 "Irre" haben sie sich ohne Rücktrittsrecht gesichert. Das ist schon so a bisserl geil und eine Ansage in diesen Zeiten.
Den Nulltarif gibt's aber nur zeitlich beschränkt, oder werden Bobfahrer hier auch diskriminiert?
 
Die 12 Monate habe ich schon hinter mir, man gurkt ja schon (und noch...
) länger durch Liga drei.
Ok und Zeit für den Bob in Liga Zwo. Hab mir Magentasport nach dem Löwen-Aufstieg gegönnt, nach einem knappen Jahr wieder gekündigt, weil ich doch nicht so zum regelmäßigen Sehen zuhause kam, oft im nahen Vereinsheim oder in der Kneipe im Nachbarkaff die Löwen-Spiele in Gesellschaft lieber sah.
 
Ok und Zeit für den Bob in Liga Zwo. Hab mir Magentasport nach dem Löwen-Aufstieg gegönnt, nach einem knappen Jahr wieder gekündigt, weil ich doch nicht so zum regelmäßigen Sehen zuhause kam, oft im nahen Vereinsheim oder in der Kneipe im Nachbarkaff die Löwen-Spiele in Gesellschaft lieber sah.
Gefiele mir auch besser, aber Bobfahrer in Gesellschaft im TV schauen dürfte spätestens südlich von Brunnthal mangels Gleichgesinnter eine sehr rare Angelegenheit sein.;)
 
http://www.hachinger-wirtshaus.de/start.html

Gutes Essen gibt's da. Dazu Hopf Weißbier für 3,50 oder Tegernseer Hell für 3,30 die Halbe.
110 km einfach aus dem bayerischen Randgebiet, da geht halt der komplette Tag drauf. Ist es mir zum normalen Spieltag meist nicht mehr wert. Stattdessen darf sich an diesen Tagen meine Frau an ihrem trotzdem gut gehopften Ehemann erfreuen, außer zwischen 14 und 16 Uhr.
 
110 km einfach aus dem bayerischen Randgebiet, da geht halt der komplette Tag drauf. Ist es mir zum normalen Spieltag meist nicht mehr wert. Stattdessen darf sich an diesen Tagen meine Frau an ihrem trotzdem gut gehopften Ehemann erfreuen, außer zwischen 14 und 16 Uhr.
In der Rückrunde meist mit tränenfesten Küchentüchern ausgestattet, um ein Rinnsal Richtung Chiemsee zu verhindern.
 
"Rückrunde? Es gibt keine Rückrunde. Niemand weiß, was eine Rückrunde ist!" (frei nach Uderzo).
... und manche Bobfahrer wissen auch nicht, was ein Kreuzbandriß ist... das ist schon bitter!

Bei uns sind es jetzt knapp unter 6000 Dauerkarten, ich kenne aber den Solidauerkartenanteil nicht. Ich bin seit dieser Saison dann auf +/- 0 mit der Dauerkarte nach 11 Jahren.
 
Landgericht entscheidet, das Schweinfurt nicht gegen S04 im Pokal antritt, sondern Türkgücü!
Konnte den Kicker-Artikel leider nicht kopieren....
 
Das hier steht im Videotext:

Keine 48 Stunden vor dem geplanten
Erstrundenspiel im DFB-Pokal muss
Schalke 04 anscheinend umplanen. Der
Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München
teilte mit, dass man beim Münchner
Landgericht I per Einstweiliger Verfü-
gung die Teilnahme erwirkt habe.

Dies wäre zulasten des 1.FC Schwein-
furt, der am Sonntag gegen Schalke an-
treten sollte. Derzeit erscheint eine
Austragung am Wochenende sehr unwahr-
scheinlich. "Das Urteil ist noch ganz
frisch. Wir warten jetzt auf weitere
Informationen seitens des DFB", sagte
Türkgücü-Geschäftsführer Max Kothny.
 
Der 1. FC Schweinfurt 05 darf offenbar nicht im DFB-Pokal starten. Stattdessen spielt Schalke nun wohl gegen Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München. https://www.kicker.de/784419/artike...t-schalke-spielt-doch-nicht-gegen-schweinfurt

Ich dachte immer das wäre eine Art Gentleman‘s Agreement zwischen BFV, Türkgücü und den Schnüdeln: die einen werden als Aufsteiger gemeldet, die anderen im Pokal?
Bestätigt leider mein Bild von diesem seltsamen Retortenclub, für den sich nicht mal die türkischstämmige Community hier so richtig interessiert.
 
Zurück
Oben Unten