Der allgemeine Fußballthread II

Ja, trotzdem kann Deutschland nicht zulegen. Gnabry, Werner, Sané - egal wen du einwechselt oder von Anfang an spielen lässt, da passiert einfach nichts. Und die Bälle kamen heute durchaus. Wie gesagt, Flick hat viel zu tun. Aber nicht nur er. Nationalmannschaft ist ja nur alle paar Wochen mal. Wichtig wird auch sein, dass die Spieler in Leistungslöchern wieder aus ebenjenen klettern können. Mal sehen, ob Nagelsmann zaubern kann, denn speziell von "meinen" Bajuwaren kam da auch viel zu wenig.
 
Geht mir genauso.
Das heute war das einzige Spiel, welches ich gesehen hab. Und auch nur, weil ich England-Supporter bin.
Aber seit ich NFL schau, wird Fußball immer langweiliger... hätte mir vor ein paar Jahren auch niemand erzählen können.
ja gut mit Football konnte ich auch noch nie was anfangen:D
Fußball war eigentlich der einzige Sport für den ich, seit ich 10 Jahre alt war richtig gebrannt habe aber diese Flamme ist eben seit den letzten 2 Jahren erloschen. Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass auch durchaus der Faktor "Zeit" mit reinspielt bzw. inwiefern sich auch dadurch die Prioritäten des eigenen Lebens verschoben haben. Ist man mal 1-2 Jahre da nicht hinterher und beschäftigt sich nicht regelmäßig damit, ist man ja auch gänzlich raus. Man weiß nicht mehr richtig wer wo spielt, kennt irgendwie auch etliche Spieler nicht mehr und hat es von Woche zu Woche auch immer schwerer da wieder reinzukommen (ging/geht mit zumindest so) bzw. hab ich irgendwie den Elan und die Motivation auch gar nicht mehr dazu. Der Zug scheint leider abgefahren zu sein...:hmmja:
 
Das Ausscheiden ist nicht unverdient, aber völlig unnötig. Die Engländer sind kein Topteam, die muss man schlagen. Die wenigen aber 100% igen Chanccen musst du reinmachen.

Was mir Probleme bereitet ist, dass ich selten ne DFB 11 mit so wenig Herz, Teamgeist und Wille gesehen habe. Da war leider nichts! Löw hat das zusätzlich vollkommen vercoacht mit seinen getätigten oder eben nicht Auswechslungen und dem Festhalten an der 3er Kette mit Kimmich als verkappten Rechtsaußen.
 
Welche Wortspielereien gewinnen denn jetzt? Irgendwas mit "Pfund Sterling" oder "der Kane war ihr Schicksal"?


Sorry.
 
Kein einziges Spiel dieser EM gesehen und ich behaupte mal, dass ich auch nix verpasst habe. Aber auch generell schon krass wie sich mein einstiges Fußballfieber innerhalb der letzten 2 Jahre komplett auf 0 gesenkt hat. Ich habe nach reichlich 25 Jahren leidenschaftlichem Fußball guckens und feierns irgendwie kein Interesse mehr an dem Sporto_O
Vllt kommt das Interesse ja irgendwann mal wieder...
same here….
 
Zurück
Oben Unten