Der allgemeine Fußballthread II

du solltest aber auch zitieren und nicht nur antworten :cool:

Sorry, hatte bereits zu viel Bier.
essen_wos10.gif
 
Wenn @wrm spielt, schaue ich das Spiel jetzt auch.

Wer sich fragt, wer Schlotterbeck ist, frage Ottfried Preußler:

"Die Witwe Schlotterbeck ist eine Hellseherin und hilft dem Wachtmeister Dimpfelmoser mit ihrer Kristallkugel dabei Kasperl und Seppel vor dem Räuber Hotzenplotz zu beschützen."

Alles klar?

Warum spielt Zwackelmann heute nicht? Sonst ist das doch alles Rumpumpel...
Ich sollte nicht so viel Erdbeermilch trinken
 
Ich habe nur die 2. HZ gesehen, aber bis auf die Phase, in der die Peruaner durch übertriebene Tacklings und Foulspiele auffielen und die deutsche Mannschaft den Faden daraufhin ein wenig verlor, erachtete ich das Spiel als, naja, gut.
 
Da guckt man nach mehreren Jahren gezwungenermaßen (Kumpel war da und wollte es gucken) mal wieder ein Länderspiel und ist maximal gelangweilt. Was für eine Zeitverschwendung das war:thumbsdown:
 
Löwen unterirdisch. Was soll man da noch anderes zu sagen? 1:4 daheim gegen ne Mannschaft aus dem Tabellenkeller, obendrauf gegen die Mannschaft mit den zweitwenigsten Toren der Liga...und dann steht es nach 17 Minuten 0:3...Saison erledigt. Allerdings frag ich mich, wer die Saisonvorbereitung, mit der andere längst begonnen haben, übernehmen sollen. Weder der Geschäftsführer Sport noch Trainer wissen, ob sie kommende Saison überhaupt noch da sind. Zumindest der Trainer hat (soweit ich weiss) noch keinen Vertrag für die nächste Saison.
 
Löwen unterirdisch. Was soll man da noch anderes zu sagen? 1:4 daheim gegen ne Mannschaft aus dem Tabellenkeller, obendrauf gegen die Mannschaft mit den zweitwenigsten Toren der Liga...und dann steht es nach 17 Minuten 0:3...Saison erledigt. Allerdings frag ich mich, wer die Saisonvorbereitung, mit der andere längst begonnen haben, übernehmen sollen. Weder der Geschäftsführer Sport noch Trainer wissen, ob sie kommende Saison überhaupt noch da sind. Zumindest der Trainer hat (soweit ich weiss) noch keinen Vertrag für die nächste Saison.
In der Tat ein Trauerspiel. Hatte grosseHoffnungen darauf gesetzt, dass die Löwen wieder in der zweiten spielen.
 
Der Nagelsmann ist jetzt frei, die Bayern müssen das Gehalt eh bis 2026 weiter bezahlen, da kann er in seiner Freizeit ja den Löwen helfen.
Ich befürchte, so lange die Führungsetage so zerstritten ist, kann die sonstwer trainieren und es wird nix.
Ich hab meine Zweifel, ob es am Trainer liegt. Weder am jetzigen, noch an den Vorgängern
 
Der Nagelsmann ist jetzt frei, die Bayern müssen das Gehalt eh bis 2026 weiter bezahlen, da kann er in seiner Freizeit ja den Löwen helfen.
Der Lorant wäre auch frei.
der Labbadia würds auch tun, dann hat er bald alle Klubs durch

Jetzt sind wir also endgültig und offiziell nur noch Lieferant für billige Witze? Leider vollkommen zurecht. Eigentlich würde ich auch noch einen draufsetzen, aber mein Humorgalgen hat sich heute im Dauerregen an der Grünwalder Straße schnell aufgelöst.

Löwen unterirdisch. Was soll man da noch anderes zu sagen? 1:4 daheim gegen ne Mannschaft aus dem Tabellenkeller, obendrauf gegen die Mannschaft mit den zweitwenigsten Toren der Liga...und dann steht es nach 17 Minuten 0:3...Saison erledigt. Allerdings frag ich mich, wer die Saisonvorbereitung, mit der andere längst begonnen haben, übernehmen sollen. Weder der Geschäftsführer Sport noch Trainer wissen, ob sie kommende Saison überhaupt noch da sind. Zumindest der Trainer hat (soweit ich weiss) noch keinen Vertrag für die nächste Saison.

Die ganze Situation ist so dermaßen deprimierend verfahren: den Geschäftsführer Sport wollen eigentlich beide Seiten loswerden, nur will die Ismaik-Seite dafür Leute nach ihrem Wunsch installieren (zur Erinnerung: das hat 16/17 nicht ganz so toll geklappt, als sie das durften) und die e.V.-Seite hat keine Spielräume finanzieller Art. Es ist ja nicht nur der Sport-GF, sondern rund ein Dutzend auslaufender Spielerverträge (von denen zumindest 2-3 schon wichtig wären nächste Saison). Die Blockade wird sich bis weit in den Sommer reinziehen.

Dass der Trainer nur bis 30.6. Vertrag hat, ist erstmal ganz ok, der hat bisher noch gar nix geleistet, dafür aber letzte Woche nach dem ersten Sieg ganz schön weit das Maul aufgerissen.

Von den letzten vier Heimspielen ist dreimal Überschneidung mit Festivals angesagt (DEMM, KIT und Metalheadz), da ist jetzt die Prioritätensetzung recht einfach für mich.
 
Zurück
Oben Unten