Der allgemeine Fußballthread II

Oh, den DFB Pokal hab ich ja ganz vergessen heute...

Cool, das sieht nach einem amüsantem Abend aus, wenn ich auf das Zwischenergebnis des ruhmreichen HSV sehe.
 
Wenn ich den Lieberknecht beim MSV sehe... hach, war das schön mit ihm. Dem gönne ich ja wirklich alles! Sollen sie diesen Verein, dessen blau zu dunkel ist, ruhig raushauen. Würde mich für ihn freuen.
 
Hamburg und Pokal......scheint zu passen......;):D
scheint für unsere Teams ja eine "vielversprechende" Saison zu werden.
Ich bin bereits jetzt schon sowas von bedient

tenor.gif
 
scheint für unsere Teams ja eine "vielversprechende" Saison zu werden.
Ich bin bereits jetzt schon sowas von bedient

tenor.gif
Bis zum Pokaldspiel hatte ich hatte immerhin mal für ein paar Tage das positive Gefühl, mich mal richtig auf meine Mannschaft und die neue Saison zu freuen! Das Gefühl kann mir keiner mehr nehmen...;)
:D
 
Gegen F95, eine Mannschaft die versucht zu spielen und nicht nur stumpf zerstörten will, sieht es ganz gut aus.

Starker Beginn für uns. Das Spiel ließ nach 12, 15 Minuten nach. Beide müssen sich noch finden. Erkennbar sind die Laufwege bei Gast und Heimmannschaft noch (lange?) nicht perfekt.

Erfrischend: Terodde sowie der junge Onana, beide machen Spass.

Wo ich leicht "stumpf Dresden" oben ansprach: hier auch ein deutlich "angenehmeres" Publikum. Nicht darauf ausgerichtet, den Gegner durchgehend auszupfeifen, bei eigenen Fouls zu jubeln etc.

Nun, der HSV ist allerdings für jedwede Überraschung gut. Schaun' 'mer 'mal.
 
Zurück
Oben Unten