Der allgemeine Fußballthread II

Ein Holländer pfeift mit einer Fehlentscheidung die Dänen ins Halbfinale, nachdem die Tschechen die Holländer rausgeschmissen haben. Hoffentlich hat sich Brych im Griff, nachdem die Engländer eh (wie die Waliser in Amsterdam gegen Dänemark) gegen 100% Ukraine-Fans spielen müssen. Und bevor einer sagt, die Engländer hatten auch Vorteile gegen uns wegen Wembley, das Spiel hätte eigentlich in Dublin stattgefunden, das wäre Heimspiel für Deutschland gewesen und liegt nur an der UEFA, weil bei denen Einnahmen über alles gehen.
 
Ein Holländer pfeift mit einer Fehlentscheidung die Dänen ins Halbfinale, nachdem die Tschechen die Holländer rausgeschmissen haben. Hoffentlich hat sich Brych im Griff, nachdem die Engländer eh (wie die Waliser in Amsterdam gegen Dänemark) gegen 100% Ukraine-Fans spielen müssen. Und bevor einer sagt, die Engländer hatten auch Vorteile gegen uns wegen Wembley, das Spiel hätte eigentlich in Dublin stattgefunden, das wäre Heimspiel für Deutschland gewesen und liegt nur an der UEFA, weil bei denen Einnahmen über alles gehen.

Kommissar Naschi...Hot!
 
Kommissar Naschi...Hot!
Klingt, als wärst du einer heißen Sache auf der Spur. Nur weiter so...

Jaja ... o_O Als professioneller Verband mache ich schlicht und ergreifend nicht solche Ansetzungen, ich setze auch keinen Schweizer oder Belgier bei Spanien - Italien an.
Aber Tom Bartels (https://www.facebook.com/sportschau/videos/289091142903556) ist sicherlich auch mit mir zusammen im Verschwörungsteam genauso wie die Reporter bei Magenta, wo ich das Spiel gesehen habe ...
 
Dänemark kam mit etwas Wacklern weiter, England dagegen sehr souverän wiederholt zu Null gegen eine bei Standards leider defensiv arg schwächelnde Ukraine. Da kommt ein weiteres interessantes Halbfinale auf uns Sportfans zu. Wembley wird kochen, so oder so. Italien bleibt weiterhin mein Meister-Favorit, Spanien der unberechenbare Tipp. Weißbier wird gekühlt, Stimmung bleibt freudig sportlich erregt.
 
Die meisten Vorurteile haben ja einen wahren Kern aber werden natürlich überspitzt dargestellt.oder hast du schon einen Juden mlt Rhythmusgefühl gesehen? :D

Der Beitrag wurde zwar editiert, aber der ursprüngliche Beitrag ist ja noch in den Zitaten zu sehen. Für antisemitische Stereotypen haben wir jedenfalls null Toleranz.
 
Ich habe gerade gegen den 6-jährigen T. Bex Junior Fifa gezockt. Halbfinale Italien (ich) vs. Spanien (Sohn).
Italien gewinnt 1:0 - allerdings nach Eigentor Spanien.

Sagt nicht, ich hätte es euch nicht gesagt, falls ihr noch Bet & Win oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten