Der allgemeine Fußballthread II

Dortmund nicht normal...wie kann man das noch aus der Hand geben---Leverkusen hatte ich sogar getippt daß sie verlieren aber nicht so hoch...2.Liga war aber auch Wahnsinn,7:2 von Paderborn und Karlsruhe gegen bisher gute Regensburger 6:0,Ergebnisse wie beim Eishockey...
 
Hatte das Spiel der Dortmunder gegen Freiburg gesehen und war nach dem Spiel überrascht, wie sehr ihre "Mentalität" in den Himmel gelobt wurde, dabei war das spielerisch für mich über weite Strecken viel zu wenig und insgesamt war der Sieg super glücklich. Ist die "Mentalität" dann heute komplett verloren gegangen?
 
So, das sollte Union jetzt hinkriegen. Die sind ja nicht Dortmund. :D

Und einen Augenblick später fällt der Anschlusstreffer. :hmmja:
 
Oh Gott, Oh Gott, der Jahn... :hmmja: Ich befürchte fast das war der Beginn einer Krise. Schade, nach dem starken Saisonauftakt. Wenigstens ist auf die 60er verlass.
Den Dortmunder Spielern gehört im übrigen allen wegen Arbeitsverweigerung in den letzten Minuten eine Watsche gegeben. Die brauchen nicht jammern wenn Bayern erneut Meister wird.
 
Wenigstens ist auf die 60er verlass.

Würde ich jetzt nicht so sagen, die Siege in Verl und gegen Halle verstoßen gegen folgende Artikel des Münchner Fußballrechts von 1860:
Art. 18 (1): Eine Serie dauert nie länger als drei Spiele. (2) Das gilt nicht bei einer Niederlagenserie.
Art. 60: In aussichtsreicher Tabellensituation haben Spiele gegen so genannte „Abstiegskandidaten“ stets verloren zu werden.
Art. 1966: Zu Ehren der Meistermannschaft ist das Einnehmen von Tabellenplatz 1 in einer deutschen Profiliga strengstens untersagt.

Wie Du siehst, kann man sich da auf gar nichts mehr verlassen. :D
 
Jämmerliche Vorstellung der braun/weißen "Mannschaft"!
Hab die zweite HZ gesehen und man hat es in der 95. Minute geschaft, den ersten Schuss auf das Tor abzugeben! Respekt!
Man schiebt den Ball quer, als ob man selber führen würde! Grottig:thumbsdown:
Was eine Anti-Leistung gegen diesen Drecksverein aus Rostock! :thumbsdown::thumbsdown:
 
Mein Gedanke, nachdem ich den Halbzeitstand gesehen habe. Und ich dachte wirklich heuer wäre es mal ein bissl spannender...

Nunja, die Presse hat Dortmund ja im Sommerloch extrem hochgelobt, vor allem in Bezug auf die "Neuzugänge". Das Spiel gegen Freiburg war schon nix und gestern war Bremen ja über weite Strecken wohl die bessere Mannschaft (ich lass mich hier gerne korrigieren, habs Spiel nicht komplett gesehen). RB schwächelt auch. Mal sehen, ob bei Bayern in den kommenden Spieltagen ein Einbruch kommt oder sie sich komplett in nen Lauf spielen.
 
Nunja, die Presse hat Dortmund ja im Sommerloch extrem hochgelobt, vor allem in Bezug auf die "Neuzugänge". Das Spiel gegen Freiburg war schon nix und gestern war Bremen ja über weite Strecken wohl die bessere Mannschaft (ich lass mich hier gerne korrigieren, habs Spiel nicht komplett gesehen). RB schwächelt auch. Mal sehen, ob bei Bayern in den kommenden Spieltagen ein Einbruch kommt oder sie sich komplett in nen Lauf spielen.

Einen Einbruch der Bayern sehe ich leider nicht kommen, aber die Saison ist ja noch lang. Eine kleine Schwächephase wird da sicher noch kommen. Das Problem ist nur, dass die Konkurrenz sie leider nicht zu nutzen wissen wird. Naiv wie ich bin, hatte ich heuer Leverkusen und sogar Frankfurt als heimliche Favoriten auf dem Zettel. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten