Der allgemeine Fußballthread II

War mal wieder nichts für schwache Nerven. Gegen diesen komischen 1.FC Düren waren fast 20.000 Zuschauer gekommen (Vierter gegen Sechster in der vierten Liga!!)
Als Anton Heinz den Elfer in der siebten Minute der Nachspielzeit verwandelte explodierte der Tivoli. Beim Jubeln hab ich meinen Sohn fast erdrückt!

received_304859365758115-1-e1700322683286.jpeg
 
War mal wieder nichts für schwache Nerven. Gegen diesen komischen 1.FC Düren waren fast 20.000 Zuschauer gekommen (Vierter gegen Sechster in der vierten Liga!!)
Als Anton Heinz den Elfer in der siebten Minute der Nachspielzeit verwandelte explodierte der Tivoli. Beim Jubeln hab ich meinen Sohn fast erdrückt!

received_304859365758115-1-e1700322683286.jpeg

ich war bis jetzt noch nicht im neuen Stadion, habe es aber nächstes Jahr unbedingt vor.
früher , als ich in Aachen lebte, waren wir sehr oft am alten Tivoli, von 2000-2004, das war grandios dort. Sowas gibts nirgends mehr.
 
ich war bis jetzt noch nicht im neuen Stadion, habe es aber nächstes Jahr unbedingt vor.
früher , als ich in Aachen lebte, waren wir sehr oft am alten Tivoli, von 2000-2004, das war grandios dort. Sowas gibts nirgends mehr.
Ich war 2006 mal bei Alemannia Aachen gegen Eintracht Frankfurt, mit einem alten Freund aus Stuttgart. Da standen wir an einer Tankstelle in der Nähe des Tivoli. Und das erste was ich sah, wie sich Alemanniafans mit erhobenen rechten Arm begrüßt haben.
 

*mit Blick zu @Azrael2004 * :)
Sag ja, München ist in erster Linie Blau und nicht Rot :)

Richtiger Mann zur richtigen Zeit, heute wäre ein Lorant wohl nicht mehr vermittelbar.
 
Oh nee..wir spielen ja heute gegen Österreich, hab ich vor lauter Rumgeeier@city fast vergessen.

Ein Tipp?Fällt mir ehrlich gesagt schwer, weil irgendwie ist mir das zZ etwas viel Wundertüte.

Für März sind laut VT Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande geplant?
Oh ha..vielleicht lieber eher klein anfangen, San Marino und Liechtenstein?
Dann bliebe es m.E. bei nur 2 Gegentoren pro Part(y)ie...

Letztendlich sollte Tests gegen große letztendlich zu einer ungefähren Standtortbestimmung gelten, damit wir bei den 3 EM-Spielen eine halbwegs vernünftige Rolle spielen...
 
Hoffentlich ist bald Halbzeit und es gibt 'ne ordentliche Ansprache in der Kabine. Sind unsere so nervös oder woran liegt es, dass sie sich so hinten reindrängen lassen? Da sind zu wenig Anspielstationen bis jetzt. 1:0 für die Ösis bis jetzt verdient.
 
Es herrscht ordentlich Betrieb vor unserem Strafraum...in der zweiten Minute stockte mir bereits der Atem@Antonio Rüdiger und glücklicherweise hat Trapp gut gegen Gregoritsch reagiert. Ich sag ja, Wundertüte.
 
Zurück
Oben Unten