Der allgemeine Fußballthread II

das tut mir leid für den FC


Warst 2 Minuten schneller als ich :)

mein erster Gedanke: Das ziemliche Gegenteil von Baumgart, da ich TS als eher ruhigen Typen in Erinnerung habe.
Ich bin gespannt, wie und ob das fruchtet.
 
Ab der Saison 24/25 gibt es keine Jugend Bundesliga mehr, sondern ein echt interessanter neuer Modus nach zwei Ligenrunden geht es im KO-System beginnend mit einem Achtelfinale um die Meisterschaft.

Hier genauere Infos:

 
Okay, was genau tut dir leid? Schulle ist ein Top-Typ und wird sich in die Mission Klassenerhalt mega reinhängen.

Ja, Schulle ist ein total netter, aber hat meiner Meinung nach erst am Millerntor, und dann auch eindrücklich in Basel bewiesen, dass er keinen Plan als Trainer hat. Jetzt Abstiegskampf in der Bundesliga, das trau ich ihm nicht zu. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
 
Ja, Schulle ist ein total netter, aber hat meiner Meinung nach erst am Millerntor, und dann auch eindrücklich in Basel bewiesen, dass er keinen Plan als Trainer hat. Jetzt Abstiegskampf in der Bundesliga, das trau ich ihm nicht zu. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Das sehe ich genauso.
Mein erster Gedanke war tatsächlich, das Köln die Klasse wohl doch nicht halten will.
Schulle wirkte für mich als Trainer teilweise etwas ideenlos und seine Interviews nach den Spielen mit den Durchhalteparolen haben mich manchmal wahnsinnig gemacht. Ich gönne ihm, das er als Trainer seinen Weg findet, aber ob das ausgerechnet in Köln klappt, kann ich mir nicht vorstellen.
 
@Azrael2004 = Was ist denn bei den 1860ern schon wieder los?

Neuer Sportsgeschäftsführer, der von Reisinger erst abgelehnt wurde?Doller Einstand, sag ich mal...

Tarsis auch weg, Tallig sowieso...sag mal Bescheid da ;)
 
Also ganz normaler Tag bei Sechzig quasi ;)

Tallig war ja leider schon lange weg, der war nur bislang vereinslos und der Bonga hat halt nicht mal Drittliganiveau, hier gute Entscheidung.
 
Also ganz normaler Tag bei Sechzig quasi ;)

Tallig war ja leider schon lange weg, der war nur bislang vereinslos und der Bonga hat halt nicht mal Drittliganiveau, hier gute Entscheidung.

Naja, aber gerade den HFC zu "stärken" finde ich nun auch nicht unbedingt eine sinvolle Idee. Da kann der Tarsis Chancentod sein wie er will, man soll nie nie sagen.

Dazu kommt ja noch: der Waldhof und sogar Duisburg haben nachgelegt. Und die liegen in Schlagdistanz direkt hinter den Löwen.

Den Wechsel von Boyd nach Mannheim kann ich nicht nachvollziehen (kommt ja nicht so gut an) und Ginczek zum MSV.

Über letzteren kann man(n) auch denken, was man(n) mag - sollte er wie z.B. Klos in Bielefeld seine Buden machen könnte es für 1860 eng oder sogar dunkel werden.

Passt mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
 
Vorallem weil Sechzig ja Abstiegskampf so gut kann, wenn da nur einer das Wort in den Mund nimmt sind mahlt der Stift in der Hose schon.

Schade, den Boyd hätte ich gern bei uns gesehen aber wer tut sich denn dieses Chaos noch freiwillig an :hmmja:
 
Schade, den Boyd hätte ich gern bei uns gesehen :hmmja:

Ich auch.

Oder Batista Meier (finanziell wohl nicht zu machen), aber ich finde es eine Sauerei von Dynamo Dresden das sie OBM nur deswegen aus Verl zurückbeordert haben um einen Aufstiegskonkurrenten zu schwächen. (Obwohl ich mir gar nicht mal sicher bin, ob die OBM komplett loswerden oder ggf. auch ausleihen wollen/würden)

Da könnte ich mich, wenn ich denn wollen würde, glatt an Calle Del´Haye erinnert fühlen - will ich aber gerade nicht, weil ich sonst griesgrämig werden würde.
:D
 
aus Verl zurückbeordert haben um einen Aufstiegskonkurrenten zu schwächen
Ich wohne in der Nähe von Verl. Selbst wenn es der Verein schaffen sollte, sich für die Zweite Liga zu qualifizieren, auf Grund widriger Umstände wie z.B.
Stadionkapazität(immer nach Paderborn ausweichen, ist keine Dauerlösung)
Finanzielle Unsicherheiten
um nur zwei zu nennen, würde freiwillig darauf verzichtet.
 
So, wer ein neues oder zweites Wohnmobil braucht: Das Tor des Monats (Dezember) steht zur Wahl:


Eine Gewinnbeteiligung aufgrund meines Hinweises möchte ich nicht --> hab nen fahrbaren Untersatz ;) - Viel Erfolg !
Nummer vier ist ein Mustet ohne Wert. Der Dorfverein aus Paderborn hat trotzdem gewonnen :D
 
Zurück
Oben Unten