Der allgemeine Fußballthread II

Ja, aber um 4 Punkte aufzuholen, braucht man eine echte Siegesserie. Und genau das kriegt die Truppe seit langem nicht hin.
Da muss ich Dir leider Recht geben.
Ich war ja bis jetzt immer davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen; aber sollte sich da hinten nicht tunlichst was verändern, die Frage ist ja auch, mit wem und wie, schwinden die Chancen rapide. :hmmja:
Obwohl .... so ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung (immer noch) nicht
 
Und was gab's heute in Hamburg stattdessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei St.Pauli nicht mehr protestiert wurde.
Ich finde die Proteste wichtig und wenn die Vereine sich Gedanken über eine neue Abstimmung machen, scheinen die Proteste ja was zu bewirken. Die müssen spürbar und kreativ sein, ja.
Dennoch nervt mich dieses Katz und Maus-Spiel gewaltig. Ich mache mir da eher Gedanken drüber, wo zukünftige hinführen könnten...
 
Und was gab's heute in Hamburg stattdessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei St.Pauli nicht mehr protestiert wurde.
Es gab zu Beginn der 2. Halbzeit Wechselgesänge zwischen FCSP und Braunschweig "Sch..ß DFL". Das war alles. Habe auch mit mehr gerechnet.
Zum Spiel: Aus Stadionsicht zum Teil nicht nachvollziehbare Schiedsrichter Entscheidungen (nur Gelb nach Foul an Dapo, Rot für Saad), eine halbe Stunde in Unterzahl
gegen anstürmende Braunschweiger überstanden. In der letzten halben Stunde ein extrem steil gehendes Publikum… Einfach nur geil war das heute.
Forza und schönes Wochenende noch!
 
Das stimmt nicht so ganz. Das Pferd meiner Frau springt immer höher als es muss, weil es springen einfach liebt;)
Aber ich weiss was du meinst, das war schon bockstark runter gespielt.
Nächstes Wochenende in Kiel… Bitte Führung weiter ausbauen.

Fein, auch ein Pferdehaushalt ... unsere Stute macht nur das Nötigste ... außer es gibt zu Fressen:D
 
Es gab zu Beginn der 2. Halbzeit Wechselgesänge zwischen FCSP und Braunschweig "Sch..ß DFL". Das war alles. Habe auch mit mehr gerechnet.
Zum Spiel: Aus Stadionsicht zum Teil nicht nachvollziehbare Schiedsrichter Entscheidungen (nur Gelb nach Foul an Dapo, Rot für Saad), eine halbe Stunde in Unterzahl
gegen anstürmende Braunschweiger überstanden. In der letzten halben Stunde ein extrem steil gehendes Publikum… Einfach nur geil war das heute.
Forza und schönes Wochenende noch!
Weicheier.
 
Zurück
Oben Unten