Der allgemeine Fußballthread II

So das dürfte es mit der Meisterschaftentscheidung gewesen sein.
Es ist dann doch recht unwahrscheinlich das die Pillen noch drei oder mehr Spiele verlieren während Bayern alle gewinnen müsste. Das ist noch unwahrscheinlicher.
Zumal selbst das ja nicht reichen würde.
 
SCPO:MD o_O
Hätte hätte
HH:OS 1:2
Das Orakel dieses Ergebnis vorausgesagt, wären die Paderborner mit einem Dreier Vierter geworden. Aber so wurde es Nulldiät:hmmja:
 
Dann kommt nach einem schönen WE nach Hause und freut sich auf das I-Tüpfelchen durch den HSV. Aber nein, die müssen es ja mal wieder verkacken. So langsam habe ich echt die Schnauze voll vom HSV.
Ja das kann ich sehr gut verstehen und auch mich kotzt diese Niederlage an....
Wenn man zu Hause im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten verliert ist das ein herber Rückschlag und ich habe mir nur gedacht, so kann man wirklich wieder mal nicht aufsteigen! Aber noch ist nicht alle Tage Abend.... Ich hab trotzdem noch Hoffnung für den HSV! Und irgendwie denke ich mir auch so, es wäre nicht mein HSV wenn es anders wäre.....
 
Warum der Jahn nach der starken Hinrunde plötzlich zu doof zum Gewinnen ist erschließt sich mir gerade nicht. So wird das nichts mit dem Aufstieg. :hmmja:
 
Dann kommt nach einem schönen WE nach Hause und freut sich auf das I-Tüpfelchen durch den HSV. Aber nein, die müssen es ja mal wieder verkacken. So langsam habe ich echt die Schnauze voll vom HSV.


HSV ist, wenn man einfach nur gegen einen der Tabellenletzten gewinnen muß, siegessicher antritt und dann den Hintern versohlt bekommt.
Man, man, man.
Was wollen die dann in der ersten Liga?
Aufbaugegner für andere Vereine spielen und nach einer Saison wieder absteigen, oder was?
Gut, dass mein Kollege, der Bayern-Fan ist, nicht das Maul aufreißen kann, seine Mannschaft war nicht besser.
 
Um noch einmal kurz das Thema Dritte Liga aufzugreifen:


Ich finde es deswegen bemerkenswert, weil sowohl Dynamo als auch Regensburg eine deutlichen Vorsprung hatten und beide innerhalb der letzten Wochen selbigen richtig schön an die Wand gefahren haben. Wenn ich mir so die Zusammenfassungen oder gar die Spiele komplett angucke ist es beim Jahn z.Z. noch schlimmer als in Dresden.

Was ich sehr sympathisch finde ist, wie sich die Neulinge schlagen: der SSV Ulm 1846 auf Platz 2, der SC Preußen Münster mit dem Trio Batmaz/Grodowski/Wegkamp auf Platz 4 und die SpVgg Unterhaching auf dem siebten Platz vorgerückt (gestern mal ganz locker RWE den Zahn gezogen).

"Natürlich" fällt als letzter aus der Aufsteigergarde der VfB 1919 Lübeck raus. Schleswig Holstein halt...

Und für die kommende Saison könnte man(n) auch ein bisschen frohlocken, denn die Stuttgarter Kickers, Alemania Aachen und dann noch wahlweise der Greifswalder FC/Energie Cottbus/BFC Dynamo und Hannover 96 II/1.FC Phönix Lübeck (feat. @raventhrone :) ) oder die Würzburger Kickers in Anmarsch.

Da schreibe ich gerne doch mal ein Plädoyer für die 3.Liga
 
Dann freuen wir uns auf die nächste Saison. Am besten alles was geworfen kann, sicherheitshalber verstecken.

Thielmann und Martel haben auch vollkommen sinnfrei draufgetreten, letzteren hätte ich auch mit glatt Rot runtergworfen - hat eigentlich nur noch Selke gefehlt.
 
Ja das kann ich sehr gut verstehen und auch mich kotzt diese Niederlage an....
Wenn man zu Hause im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten verliert ist das ein herber Rückschlag und ich habe mir nur gedacht, so kann man wirklich wieder mal nicht aufsteigen! Aber noch ist nicht alle Tage Abend.... Ich hab trotzdem noch Hoffnung für den HSV! Und irgendwie denke ich mir auch so, es wäre nicht mein HSV wenn es anders wäre.....
Wir haben Samstagmittag am HBF Osna Jungs getroffen, die sich ein (schönes) WE in Hamburg gegönnt haben.
Klar wurde auch gefrozzelt; allerdings mit steigendem Promillepegel kam ich immer mehr zu der Meinumg, dass wenn wir wirlkich verlieren sollten, was ich zu diesem Zeitpunkt nie und nimmer erwartet hätte ....... dann doch bitte gegen den VfL, die Jungs waren echt sympathisch hoch zehn...... ;):D
Allerdings war gestern die nackte Wahrheit dann doch ziemlich ärgerlich und (vor allem) erschreckend.
Mit so einem Kader so eine Grütze zusammenzukicken......
Osna hat absolut nicht unverdient gewonnen.
Und die Stimmung im Gastblock; alle Achtung.......
Für Freitag in D´dorf sehe ich , sollte es sich nicht tunlichst verbessern; sehr schwarz .......
Dann stirbt auch mein letztes Fünkchen Hoffnnug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten