Der allgemeine Fußballthread II

Gladbach DREI, Köln auch :thumbsdown::thumbsdown:

Und wird es heute ergebnistechnischer besser?
Liga 1: Vfl Bochum - SC Freiburg (2:1)
SG Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim (2:2)
Bayer 04 Leverkusen - Vfl Wolfsburg (3:1)
2.Liga: FC 1910 St.Pauli - Hertha BSC (2:1)
1.FC Kaiserslautern - Vfl Osnabrück (3:1)
SpVgg Greuther Fürth - SV Elversberg 07 (2:1)
3.Liga: SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg (1:1)
SC 1924 Verl - Rot/Weiß Essen (1:2)
SSV Ulm 1846 - SV Sandhausen (2:1)
 
Jetzt hab ich echt alles gelesen im Internet.
Fussballdrumherum wird mit Kriegsgebieten verglichen.
Mit Kriegsgebieten.
Wird im Gazastreifen und in der Ukraine und sonst überall, wo sinnlos gemordet wird, bestimmt genauso gesehen.


btt:

Ich freu mich sehr für die Alemannia zur Zeit :)
Werde vorsichtig optimistischer
 
Herrliche Geschichte: Freunde von mir wohnen in Giesing, unterhalb des Stadion. Er stammt aus der Nähe von Ulm (ist VfBler) und wollte mit seinem 13-jährigen Sohn unbedingt mal ins Stadion, das Spiel letzte Woche gegen Ulm sollte es sein und ich habe dann tatsächlich noch zwei Tickets für die beiden herbeigezaubert. Am Montag dann WhatsApp der Mutter, dass ihre beiden Männer einen tollen Nachmittag hatten und der Sohn sich heftig mit dem Löwenvirus infiziert habe und ob denn noch die Chance besteht, beim nächsten Heimspiel irgendwie mitzukommen. Ich darauf so: ausverkauft, schwierig, aber ich werde mal schauen, was geht.
Zwei Tage später dann ihr Anruf, ich solle es doch bitte auch dabei belassen, ihr Sohn habe sie zu dieser WhatsApp genötigt, aber eigentlich hat er um die Zeit Firmunterricht und da braucht er nicht wegen Fußball zu spät kommen.
Ich überlege jetzt fieberhaft, wie ich den Kleinen aus den Fängen dieser boshaften Mutter (mit der ich seit 25 Jahren gut befreundet bin) und ihrer Sekte entreiße und seiner wahren Bestimmung als zukünftigen Löwen-Ultra zuführe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich echt alles gelesen im Internet.
Fussballdrumherum wird mit Kriegsgebieten verglichen.
Mit Kriegsgebieten.
Wird im Gazastreifen und in der Ukraine und sonst überall, wo sinnlos gemordet wird, bestimmt genauso gesehen.


btt:

Ich freu mich sehr für die Alemannia zur Zeit :)
Werde vorsichtig optimistischer
War ungünstig formuliert. Deswegen Entschuldigung.
 
Alles Gute zum 60er an unseren Anton "Toni" Polster!!

-> https://www.derstandard.at/story/3000000210255/toni-polster-fussballgott-vom-buhmann-zur-kultfigur

5c1a31cd-1753-4620-9fa7-21932ba0f419.jpeg



82267aab-f272-4ad8-a7fe-4c8f985f9d27.jpeg

Ois Guade Anton.

 
Halte ich für maßlos übertrieben. Morgen geht's wieder ins Millerntor-Stadion und ich habe dort noch nie ein Kriegsgebiet erlebt.
War beim Hinspiel Pauli vs Schalke am Millerntor und bin nach dem Spiel mit meine Frau mitten in die Krawalle geraten. Tiefpunkt war, das meine Frau ebenfalls bedroht wurde, wenn Sie den Schal nicht weg packt, setzt es was. Hätte ich gerade von Pauli Fans niemals erwartet!
 
Hoffentlich putzt Liverpool heute den Scheichklub aus Manchester.

Konnte es auch sehen, war schon ein super Spiel. Obwohl Liverpool City in der zweiten eigentlich in der Ecke hatten und die ziemlich k.o. aussahen, waren sie bei den Kontern immer noch gefährlich. Mit unendlichem Scheichgeld kann man halt noch einen Doku von der Bank bringen.
Haaland komplett ausgeschaltet ,stark.
Leider keine der Großchancen zuende gebracht.
Mac Allister ist ein großartiger Spieler,Luis Díaz hatte auch unglaubliche Szenen. Salah leider noch nicht bei 100%,sonst …

Superspannender Meisterkampf :cool:
 
Ausgerechnet Simakala. Im Moment seiner Einwechslung hatte ich schon die Vorahnung, dass er das Spiel gegen uns drehen würde. Naja, er hat uns zum Aufstieg geschossen und mit seinem Tor heute dem Abstieg deutlich näher. Glückwunsch zum glücklichen Sieg.
Es sind immer diese Spieler. ;)
Ich habe in meinen Träumen heute Nacht auch schon Lobinger jubeln sehen. Aber zum Glück nimmt er seinen Job bei euch genau so ernst, wie bei uns. Den Typ kannst du maximal in der Regio gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten