Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Halbzeit

screenshot_20230108_13yfse.jpg
 
Ist Candlemass eigentlich bisher die "größte" Band die dort gespielt hat? Noch größer würde ich es mir gar nicht wünschen, irgendwann zieht man dann ja auch anderes Publikum an.
 
Ist Candlemass eigentlich bisher die "größte" Band die dort gespielt hat? Noch größer würde ich es mir gar nicht wünschen, irgendwann zieht man dann ja auch anderes Publikum an.

Meines Wissens ja.

Sehe ich auch so. Denke die spielen dort auch nur / wurden eingeladen, weil sie als Schweden eine Traumband der Veranstalter sind.
 
Auf Air Raid hoffe ich ja noch
Da fürchte ich eher den "Tension-Effekt", zum Release des Albums, die gleichzeitige Ankündigung, dass die Band sich auflöst, was ich sehr sehr schade finden würde:hmmja:. Aber seit 2 Jahren herrscht absolute Funkstille, so kurz vor der Veröffentlichung nicht ein sterbens Wort, geschweige denn Promovideos, Singles etc, was ja quasi Usus ist...
 
Zurück
Oben Unten