Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Hab via Kreditkarte geordert. Ging eigentlich flugs und ohne Probleme.
Eine Nachricht zwecks Überprüfung bekam ich auch, allerdings auf englisch. Hatte aber auch die Tickster-Homepage auf Sprache "English" eingestellt.
 
Hab via Kreditkarte geordert. Ging eigentlich flugs und ohne Probleme.
Eine Nachricht zwecks Überprüfung bekam ich auch, allerdings auf englisch. Hatte aber auch die Tickster-Homepage auf Sprache "English" eingestellt.
Hatte ich gestern auch, danach wars Essig und ich hatte diese Fehlermeldung.
Deshalb hab ichs heute auf schwedisch gelassen. So rudimentärste Sachen versteht man da ja :D
Wird schon klappen :feierei:
 
Hab gestern erst wieder den Muskelrockfilmen auf YT gesehen. Das macht so viel Lust hinzufahren. Die Anreise wäre von Hamburg aus nicht mal das Problem aber ich kann weder Familie noch Freunde mitnehmen so wie das liegt.
 
Jau, hatte dann beim 2. Anlauf geklappt mit den Tickets.

Heute wurden die nächsten 2 Bands bekannt gegeben: SANDSTORM (geil) und ROADRASH.

Sandstorm hab ich schon seit einiger Zeit aufm Schirm, Roadrash kenn ich noch nit.

Ich werd mal die Bands bzw. das bisher bekannt gegebene Lineup auch in den ersten Post übernehmen.
 
Mich zieht es auch nach Schweden zur tolften Stärkeprövet. War ebenfalls noch nie da. Didi von Iron Thor hat mir wärmstens empfohlen, da mit dem Flieger hinzujetten. Ist aber scheinbar nicht mehr so super, seit Eurowings tot ist. Vermutlich wurde Växjö früher von Köln öder Düsseldorf angeflogen, jetzt allerdings nicht mehr. direkt geht es nur von Berlin oder Amsterdam. Alle Flüge dauern länger, als Zug oder Bahn, weil man gerne mal einen halben Tag Zwischenhalt hat.

Daher die brennende Frage: Wie kommt ihr denn so alle dahin? Mit dem Tut-Tut? oder mit der Eisenbahn?

Ich hab überlegt, da mit dem Auto hinzufahren, allerdings kostet das locker 200€ an Sprit aus meiner Ecke, und dann nochmal die fast 50 für die Öresundbrücke. Und da ich gegenwärtig keine Copilotin habe, müsste ich dann schon alleine am Lenker kurbeln. Beim Bahnfahren weiß ich aber nicht, womit ich kostenmäßig zu rechnen habe.

Wenn die Bahn teurer ausfällt als 250€ für beide Wege, denk ich dass ich doch lieber das Auto nehme, und dann ggf. Mitfahrgelegenheiten entlang der Route Frankfurter Raum, Kölner Raum, Ruhrpott, Hamburg, usw. mitnehmen könnte. Anders herum ginge es auch, wenn jemand von irgendwo dort fährt, einen Platz frei hat, und ich mich irgendwo mit dazuwanzen kann.
 
Mich zieht es auch nach Schweden zur tolften Stärkeprövet. War ebenfalls noch nie da. Didi von Iron Thor hat mir wärmstens empfohlen, da mit dem Flieger hinzujetten. Ist aber scheinbar nicht mehr so super, seit Eurowings tot ist. Vermutlich wurde Växjö früher von Köln öder Düsseldorf angeflogen, jetzt allerdings nicht mehr. direkt geht es nur von Berlin oder Amsterdam. Alle Flüge dauern länger, als Zug oder Bahn, weil man gerne mal einen halben Tag Zwischenhalt hat.

Daher die brennende Frage: Wie kommt ihr denn so alle dahin? Mit dem Tut-Tut? oder mit der Eisenbahn?

Ich hab überlegt, da mit dem Auto hinzufahren, allerdings kostet das locker 200€ an Sprit aus meiner Ecke, und dann nochmal die fast 50 für die Öresundbrücke. Und da ich gegenwärtig keine Copilotin habe, müsste ich dann schon alleine am Lenker kurbeln. Beim Bahnfahren weiß ich aber nicht, womit ich kostenmäßig zu rechnen habe.

Wenn die Bahn teurer ausfällt als 250€ für beide Wege, denk ich dass ich doch lieber das Auto nehme, und dann ggf. Mitfahrgelegenheiten entlang der Route Frankfurter Raum, Kölner Raum, Ruhrpott, Hamburg, usw. mitnehmen könnte. Anders herum ginge es auch, wenn jemand von irgendwo dort fährt, einen Platz frei hat, und ich mich irgendwo mit dazuwanzen kann.
Wir fahren mim Auto, was aber schon komplett voll ist. Werden aber auch noch ein paar Tage vorher und danach anhängen.
Vielleicht ist für dich auch Flug bis Kopenhagen und Rest mitm Zug ne Option? (Wird auf der Muskelrock-Homepage u.a. auch beschrieben)
 
Wir fahren mit dem Auto bis Travemünde und nehmen dann die Nachtfähre nach Malmö. Dann kommt man ganz entspannt und ausgeschlafen in Schweden an und hat nur noch die 2 Std. aufs Muskelrock zu fahren. Kostenpunkt bei 3 Personen mit Schlafkabine und Auto hin&zurück 180€. Deutlich entspannter und wenn man den ersparten Sprit rechnet auch günstiger als Öresundbrücke.

Wir werden wohl ein Ferienhaus 14 km entfernt mieten und dann morgens dahin fahren, ist etwas entspannter :)
 
Wir werden direkt vom Metalheadz Open Air mit nem Camper nach Flensburg fahren, dort Freunde aufladen und dann nach Schweden cruisen. Nach dem Muskelrock werden wir noch zwei Wochen in Schweden bleiben und mal weiter nach Stockholm und so reisen.
 
Hi, alles klar, danke für die Wortmeldungen.

Mit Fliegen bin ich zwar noch nicht so überzeugt, weil ich dann ein limitiertes Gepäck habe, aber Copenhagen kann ich zumindest mal auschecken. Da fällt mir ohnehin ein, dass ich in Copenhagen in den Freizeitpark mit der ältesten Achterbahn der Welt gehen wollte, wenn ich da ohnehin vorbeikomme! Vielleicht fahr ich dann mit dem Autowagen nach Copenhagen, und lasse ihn da irgendwo stehen, und fahre von da aus mit dem Zug weiter.

Waren die Auto-Spezialtickets in den letzten Jahren irgendwann ausverkauft, oder kann man das nachher noch dazukaufen, falls ich doch einen anderen Plan umsetzen will? Mit dem Travemünde-Trick könnte sich ggf. sogar mit meinem Bus nach Schweden! :top:
 
Heute gibt's neue Bands! Und es geht schon mal stark los:

+ Diabolic Night

Ich bin ja alles andere als ein Fachmann für angeschwärzten Thrash/Speed, aber da fand ich das Debüt nach dem ersten Eindruck schon cool. :)
 
Letzte Bandbestätigung für heute: Girlschool.

Hätte ich jetzt zwar nicht nochmal gebraucht, aber mei, gibt auch Schlimmeres. Mit Diabolic Night immerhin ein Kracher dabeigewesen. Mal schauen was nächste Woche so bestätigt wird.
 
Gesammelt dann hier mal die heutigen Bestätigungen (im Eingangspost steht dann immer das bisherige Lineup):
DIABOLIC NIGHT (D)
HEDDA HATAR (S)
DEVIL ELECTRIC (AUS)
ASOMVEL (UK)
HOT BREATH (S)
GIRLSCHOOL (UK)
 
Auch mal grafisch aufgearbeitet das bisherige Billing :D


79164571_2564346033620481_2222805533147004928_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten