Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Mirror sind der Hit und wesentlich spannender als Electric Wizard jemals waren. 'Pyramid of Terror' ist ein perfektes Heavy Metal-Album und absolutes '19er Jahreshighlight. Keine weitere Retroveranstaltung oder Schäbi-Metal-Gekulte, sondern originelles, nachhaltiges Songwriting und ausgefeilte Albenkomposition von tollen Musikern. Ich sag's ja nur.
 
Mirror sind der Hit und wesentlich spannender als Electric Wizard jemals waren. 'Pyramid of Terror' ist ein perfektes Heavy Metal-Album und absolutes '19er Jahreshighlight. Keine weitere Retroveranstaltung oder Schäbi-Metal-Gekulte, sondern originelles, nachhaltiges Songwriting und ausgefeilte Albenkomposition von tollen Musikern. Ich sag's ja nur.
Gingen bisher an mir vorbei, aber ist schon notiert zum Reinhören. Bin echt neugierig!
 
Mirror sind der Hit und wesentlich spannender als Electric Wizard jemals waren. 'Pyramid of Terror' ist ein perfektes Heavy Metal-Album und absolutes '19er Jahreshighlight. Keine weitere Retroveranstaltung oder Schäbi-Metal-Gekulte, sondern originelles, nachhaltiges Songwriting und ausgefeilte Albenkomposition von tollen Musikern. Ich sag's ja nur.
Ich hab's ja zuerst nicht glauben wollen, aber hier steht in der Tat die Wahrheit.
 
HORISONT (S)


So far:

84688122_2671054912949592_2126458241192820736_o.jpg



Dabei fällt mir grad auf, dass ACID auf diesem Poster auch plötzlich draufstehen. Hatte ich noch garnicht mitbekommen...
 
Ich kenn halt vieles nicht. Was ich aber generell bei solchen Festivals durchaus auch als Gewinn empfinde, da sehr spannend.
Aber so 1-2 etwas bekanntere Sachen (so à la Pehrsson) dürften ruhig noch kommen :cool:
 
Ich kenn auch vieles nicht.
Was ich da auf einem Festival im Ausland aber auch bevorzuge :)
Bin das erste mal vor Ort und lasse mich überraschen. Bisher ist genug dabei, was ich kenn und gut find, von dem her...
 
Psychedelic Witchcraft (Italien)

Cool, da fand ich die EP und das erste Album damals ganz lässig. Danach hab ich sie aber irgendwie aus den Augen verloren. Schön, die mal live sehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten