Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Screenshot-20240313-101014-Facebook.jpg
 
Waren gut beim Stormcrusher aber ich warte immer noch auf ein (zusätzliches) richtiges Highlight. Langsam werden ja die Plätze knapp und ich hoffe, dass nicht Arthur Brown und Thor die ganze Gage aufgebraucht haben.
 
Hm, mal gesponnen: Pagan Altar, Dark Forest, Doomsword (falls noch aktiv), Krypta, Crypt Sermon, Robert Pehrsson, Metalucifer. Aber auch über Ambush, Bullet oder RAM würde ich mich freuen, weil das da gut hinpasst und mir das Lineup etwas zu wenig traditionellen Metal hat. Aber meistens sind ja die Sachen am ersten von denen man noch nicht wusste dass man sie braucht.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Ambush und Bullet passen natürlich, waren aber ja erst da.
Krypta wäre der Hammer, aber die sollten für kleines Geld möglich sein. Zumal sie sonst gerne dort zocken würden ;)

Crypt Sermon, Sabbat, unrealistischerweise The Neptune Power Federation (wären der Hammer drinnen), Coltre, Howling Giant, ...

Geil wäre Michael Monroe :D
 
Najut. Dann

Year of the Goat
Vultures Vengeance
Armagh
Black Viper
Dead Lord
(Heavy Load)
Morax
Ranger
Attic
Ezra Brooks
 
Boah also ich muss wirklich sagen, dass ich aktuell alles, was jetzt noch fürs Muskelrock bestätigt wird, als zusätzlichen Schnaps in der Schwarzwälder Kirschtorte sehe. :D Das ist so schon wunderbar ausgewogen, auch wenn natürlich 1-2 weitere Bands à la Night (Oskar flitzt ja eh den ganzen Tag mit Gabelstapler auf dem Gelände rum) oder Dead Lord bestätigt werden könnten. Aber ich befürchte, bei der persönlichen Running Order wird's wieder darum gehen, wann man mal Pause machen kann - einfach weil man Bands schon oft genug gesehen hat, nicht weil sie nicht interessieren würden - um nicht vor Erschöpfung Nickerchen einlegen zu müssen (2022 lässt grüßen:feierei:).
 
Wann wurden eigentlich Running Maiden bestätigt?! Stehen auf der Homepage und dem dortigen Flyer mit dabei, kann mich aber nicht erinnern, dazu was gelesen zu haben. Aber gut, Ramon spielt ja bei denen und Amethyst, da passt's wunderbar. :D
 
Zurück
Oben Unten