Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Billing haut mich jetzt nicht so aus den Socken (3-4 Bands, auf die ich mich freue). Aber macht auch nix. Detze ist Detze, würde auch hingehen, wenn ausschließlich Käse käme <3
 
Gibt es da in der Nähe (am besten zu Fuss erreichbar) Übernachtungsmöglichkeiten (Pensionen, Hotels o.ä.) oder ist die Festivalloactaion irgendwo im Nirgendwo?
 
Vorfreude ist unermässlich............. Was ein Fest
LDENNCb.jpg
Ich heul gleich.....
 
Hammerkrasses Billing! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, weil da wirklich mal voll auf heiße, feurige Underground Bands gesetzt wird, gekrönt mit ein paar großen Headlinern. Finde ich echt mega gut. :D

1. @Captain Howdy und gewohnte Detze-Bagaluten
2. @Thenervetattoo
3. @Sanja + Schwimmerin
4. @Dunkeltroll + Nichtschwimmer (der aber auch ins Planschbecken will)
5. @Othuum + zwei Nichtforumler
6. @GordonOverkill
 
Zurück
Oben Unten