TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
+Triumph of Death/Hellhammer
Huiii
Huiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mir, der ist zu teuer für alle „unsere“ kleinen Festivals. Könnte mir vorstellen, dass der selbst für etwas etabliertere/namhaftere (wie z.B. KIT) zu teuer ist.Ich hoffe ja das KK etwas zu teuer ist für den Detze
Auch UDO, Doro und Konsorten wären vom Detze sicherlich nicht zu stemmen (abgesehen davon, dass sie da auch eigentlich nicht wirklich reinpassen mMn). Würd dich ja eigentlich fragen, woher du deine Erkenntnis nimmst, dass KK sogar eher weniger kostet als die. Aber ich will hier nicht OT gehen. Insofern lassen wir das an dieser Stelle am besten mal und konzentrieren uns wieder aufs Wesentliche: auf das beste Festival <3Glaub ich eigtl nicht, denke mehr als Udo, Doro und Konsorten wird der bestimmt auch nicht kosten. Eher weniger.
Da liegst du leider vollkommen falsch.Das ist keine Erkenntnis sondern nur eine Vermutung meinerseits - weil ich denke das es in diesem Fall einfach nicht reicht der eine Gitarrist von Priest zu sein um horrende Gagen zu fordern. DiAnno ist ja auch ein Sänger von Iron Maiden und spielt in Clubs. Ist nur meine Vermutung.
Das hoffe ich doch! Und wenn nicht, dann ist's halt so.man darf sicher noch ein paar Knaller erwarten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen