Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

Nix für mich, aber das macht auch nix. Samstags-Headliner ist immer heftig, wenn der Akku von den Vortagen halb leer ist, harhar. Jetzt kann der Freitag Headliner gut werden, ich habs im Urin.
 
Ich hoffe ja das KK etwas zu teuer ist für den Detze :D. Hellhammer find ich ganz cool. Nicht ganz meine Musik aber Live bestimmt gut.
 
Glaub ich eigtl nicht, denke mehr als Udo, Doro und Konsorten wird der bestimmt auch nicht kosten. Eher weniger.
 
Glaub ich eigtl nicht, denke mehr als Udo, Doro und Konsorten wird der bestimmt auch nicht kosten. Eher weniger.
Auch UDO, Doro und Konsorten wären vom Detze sicherlich nicht zu stemmen (abgesehen davon, dass sie da auch eigentlich nicht wirklich reinpassen mMn). Würd dich ja eigentlich fragen, woher du deine Erkenntnis nimmst, dass KK sogar eher weniger kostet als die. Aber ich will hier nicht OT gehen. Insofern lassen wir das an dieser Stelle am besten mal und konzentrieren uns wieder aufs Wesentliche: auf das beste Festival <3
 
Das ist keine Erkenntnis sondern nur eine Vermutung meinerseits - weil ich denke das es in diesem Fall einfach nicht reicht der eine Gitarrist von Priest zu sein um horrende Gagen zu fordern. DiAnno ist ja auch ein Sänger von Iron Maiden und spielt in Clubs. Ist nur meine Vermutung.
 
KK spielt doch wenige Wochen davor auf dem RockHard, was nicht so sehr weit entfernt ist von Daun. Alleine deshalb wird eine Show von ihm auf dem Detze 2024 höchstwahrscheinlich nicht möglich sein. Ist aber auch nur meine Vermutung. Gibt ja zum Glück noch genügend andere Kandidaten. Bisher gefällt mir das Billing auch ziemlich gut, und man darf sicher noch ein paar Knaller erwarten...
 
Das bisherige Billing ist der Hammer! Hatte halt ein wenig Angst dass nun KK alle kleineren Headlinerslots dieses Jahr belegt... siehe Titelstorys als das neue Album veröffentlicht wurde. Ich brauche wirklich nicht schon wieder Priest 2.0. Gabs schonmal...fand ich Scheiße.

Aber anscheinend zu teuer. Gut. Nun weiter gespannt sein was da noch so kommt:)
 
LineUp fetzt echt ordentlich, Vorfreude steigt!
Asphyx live gehen immer und Triumph of Death/Hellhammer fehlen mir live noch!
 
GMYEC0O.jpeg
 
Zurück
Oben Unten