Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

Das Detze ist noch hoch im Kurs bei mir .... mal sehen was als Stallion-Ersatz kommt.

Gibts Donnerstags schon Pre-Party aufm Zeltplatz ?
 
iQPv9uW.jpeg
 
Ich steh eigentlich auf Gerumpel, aber die Mischung hätte ich mir tatsächlich auch etwas ausgewogener gewünscht, insgesamt schon etwas ballerlastiger als die Jahre davor.
Kommt mir zumindest so vor.
Schätze das wird dann eventuell auch das letzte Jahr sein, bei dem meine Five-Finger-Death-Punch-Vermieter mitfahren. :D
 
Ich steh eigentlich auf Gerumpel, aber die Mischung hätte ich mir tatsächlich auch etwas ausgewogener gewünscht, insgesamt schon etwas ballerlastiger als die Jahre davor.
Kommt mir zumindest so vor.
Schätze das wird dann eventuell auch das letzte Jahr sein, bei dem meine Five-Finger-Death-Punch-Vermieter mitfahren. :D
Ja, so kommt es mir leider auch vor. Dieses Jahr relativ wenig „traditioneller“ Heavy Metal, der (kann es nur ab 2015, seit wir vor Ort sind, beurteilen) eigentlich gefühlt dominierte, natürlich immer mit ein paar Einsprenkseln an Thrash/Death Bands.
 
Du brauchst doch einfach Deine jährliche Kur mit Bitburger :D
Um anschließend nach der Bahama-Mama zu schreien. :D
Würg @ Bit. Drecksbrühe :D
Gott sei Dank haben wir richtiges Bier dabei. Und letztes Jahr habe ich (außer auf dem Campingplatz) tatsächlich nur eine Handvoll Bier getrunken und mich sonst ausschließlich auf Bahama Mama konzentriert.
Hicks.
 
Tagesaufteilung steht, der Samstag ist für mich zwar klar besser, wobei mit Century freitags eine der besten Bands des Festivals spielt und mit Hällas und ihrem Star Rider klar der geilste Song des ganzen Festivals laufen wird.

Alle Bands siehe Homepage.
 
Tagesaufteilung steht, der Samstag ist für mich zwar klar besser, wobei mit Century freitags eine der besten Bands des Festivals spielt und mit Hällas und ihrem Star Rider klar der geilste Song des ganzen Festivals laufen wird.

Alle Bands siehe Homepage.
Junge Junge, ist doch nicht schwer, hier ein Bild einzustellen... :D



Hier, Servicepost ;):feierei:

438059485_943903664409143_5277789047277060303_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten