Der DEVIN TOWNSEND Thread

Wie kommen hier eigentlich die beiden bislang ausgekoppelten Lightwork-Tracks an? Also außer gar nicht. :D

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits habe ich mich gefreut, dass er mal 'nen anderen Produzenten rangelassen hat. Andererseits finde/fand ich das bislang ein wenig flach. Wobei die Tracks sich in meiner - eher kurzen - temporären Playlist schon festgefressen haben. Zur Vorbestellung hat es bislang aber nicht gereicht.
 
Erinnert mich im Track Call Of The Void sehr positiv an die völlig zu unrecht verschmähten Ghost und Casualies Of Cool.
Werde ich wohl brauchen. Dürfte die erste Scheibe seit der Epicloud sein, die den Weg zu mir ins Regal findet. Endlich lässt er diesen völlig überzogenen Zirkus mal wieder hinter sich.
 
Also nach 1,5 Durchläufen finde ich Lightwork ganz gut. Tatsächlich auf einer Ebene harmloser (songdienlicher?), auf der anderen aber immer noch bekloppt genug um den unvorbereiteten Hörer abzuschrecken.
 
Bin nach 3 Durchläufen ziemlich unterwältigt.
"Call Of The Void" und "Dimensions" sind toll, der Rest ist mir leider viel zu seicht. Eher eins seiner schwächeren Alben. "Empath" war viel besser.
 
Zurück
Oben Unten