Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Dann werde ich den Vorschlag im Gender- Thread machen, wenn hier keiner der Machos mitmachen will. ;)


Quatsch, da ich noch nie im Internettip mitgemacht habe, hätte mich der Ablauf interessiert. Aber am Samstag gibt es ja einen Probelauf.

Und wenn ich während der Saison etwas nicht verstehe suche ich mir einen Erklärbär.
 
Sooooo...nü haben wir doch noch weiteren weiblichen Zuwachs bekommen und dürfen nun 2 Damen in unserer illustren Tipprunde begrüßen :D und gleichzeitig das 30. Mitglied!
Nochmal kurze Erinnerung meinerseits: Es haben noch ein paar Leute nicht getippt. Ihr habt nur noch weniger als 3 Stunden dafür Zeit.
 
Sooooo...nü haben wir doch noch weiteren weiblichen Zuwachs bekommen und dürfen nun 2 Damen in unserer illustren Tipprunde begrüßen :D und gleichzeitig das 30. Mitglied!
Nochmal kurze Erinnerung meinerseits: Es haben noch ein paar Leute nicht getippt. Ihr habt nur noch weniger als 3 Stunden dafür Zeit.

Unglaublich wie schnell das bemerkt wurde :D vor 5 Minuten habe ich mich angemeldet und getippt und vor 8 Minuten wurde es hier bemerkt. Respekt! Schneller wie die BILD :D
 
Mein Wunsch wäre gewesen: Hannover, Freiburg und Paderborn runter und Lautern, Darmstadt und KSC rauf. Wird so nicht klappen, aber mal schauen, was das Finale in beiden Ligen so bringt
 
Okay, ich klingel Dich dann Nachts immer aus dem Bett und dann würfeln wir gemeinsam in einer Live-Videokonferenz. :D

Heute gebe ich keine Tipps ab. Bringt nur Unglück.

Am Besten, du künstigst die nächtlichen Sitzungen auch an. Dazu muss Bier im Haus sein. Und das ist bei mir selten der Fall...

Ich habe getippt, allerdings nicht meine Wunschergebnisse. Ich werde heute wohl wirklich mal Fußball schauen gehen. Nur wegen euch... :D
 
Ok, du bist jetzt der offizielle Beermudda -Tippspiel-Erinnerungsbeauftragte. Ab sofort ist es deine Aufgabe, die Beermudda mindestens 3 Tage vor einem Spiel daran zu erinnern, daß sie noch tippen muß :D
Dein Sonntagskater soll dich erinnern , heute tippen, immer Sonntagsabends so mach ich es , der aktuelle Spieltag ist dann rum und dann Tipps für den nächsten.
Jetzt haben wir also 2 Mädels , watt ne Schnittendichte.
 
Zurück
Oben Unten