Der durchgeknallte Preise-Thread

Sehenswert? o_O

Worum geht's da genau?

Menschliche Abgründe.
Der Mond ist der übergreifende Aufhänger für allerlei Esoterik-Gesindel und Verschwörungstheoretiker.
Anfangen tut die Doku ganz harmlos mit so esoterikbegeisterten Mond-Yoga Anhängern etc. Dann kommen die Abzocker drann, energetisiertes Mondwasser, Mondpyramiden usw.
Danach wird es dann immer ekliger, Anthroposophen, Rechtsesoteriker und holocaustleugnende Verschwörungstheoretiker. Man ist eigentlich permanent hin- und hergerissen zwischen ungläubigem Kopfschütteln, Lachanfällen und Ekel.

 
Ich liebe das Dio-Projekt "Hear N' Aid" bzw. die Single "Stars" abgöttisch, habe sie auch als Single auf Vinal, würde den Song aber gerne auf CD haben. Die CD ist zwar mit tollen Songs angereichert, jedoch habe ich diese bereits auf den jeweiligen Alben. Die CD gibt es zwar noch, wird aber nur zu einem mehr als amtlichen Preis angeboten:
http://www.amazon.de/Hearn-Aid-Vari...TF8&qid=1450272588&sr=1-1&keywords=hear+n+aid

90€ + für ein Lied? Nee, lass mal.
 
Das ist so eine altertümliche Analysetechnik aus dem Marxismus, wenn man fälschlicherweise gegen den Marxismus/Sozialismus argumentiert hat gibt es dann als Kontra: "Lerne das Argument!"


Komme ich von drüben oder du?
 
  • Like
Reaktionen: tik
Das ist so eine altertümliche Analysetechnik aus dem Marxismus, wenn man fälschlicherweise gegen den Marxismus/Sozialismus argumentiert hat gibt es dann als Kontra: "Lerne das Argument!"


Komme ich von drüben oder du?
Da sind wir wohl rübergemacht, bevor das in Staatsbürgerkunde drankam...
 
Hierbei handelt es sich um die Firstpress des Running Wild-Debuts auf CD und eine der ersten CD-Pressungen des NOISE-Labels überhaupt. Was die CD so wertvoll für Sammler macht? Dass, nicht wie angegeben, die beiden Bonustracks enthalten sind, sondern lediglich die ersten 8 Songs.
http://www.ebay.com/itm/RUNNING-WIL...951174?hash=item1c3b002b86:g:fHIAAOxyOlhSyeKk
Und ich hab' sie... :jubel:...hatte bisher aber keinen Plan, was man dafür so verlangt. Wusste lediglich, dass die selten ist.
Nachher mal im "Schätze"-Fred posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten