Der Manowar-Thread

Jetzt habe ich 2 Seiten vorher noch rumgemimimit dass mir 100 Euro eigentlich zuviel und die Ankündigung zu pathetisch ist.
Dann gestern seit langem mal wieder die "Kings of Metal" und "Fighting the World" hintereinander weg gehört (woran ausschließlich dieses plöde Forum schuld ist :hmmja:). Dabei ist mir dann eingefallen dass Manowar ja tatsächlich mein drittliebstes Musikvideo ever verbrochen haben:


Und Nein, das ist ausdrücklich KEINE Ironie! Ich liebe dieses Video für genau die billigen Klischees, den Pathos, den Megakitsch und stelle fest dass der Pathos bei Manowar damals noch ne ganze Ecke größer war als deren Bassist. Und nun überlege ich doch unsere alljährliche Berlin Konzertreise in den April des kommenden Jahres zu legen. Weil ich ja schon lange mal ins Velodrome wollte. Muss ich nur noch Frauchen überreden....:D
 
Lustig, ich höre seit Jahren zum ersten Mal wieder eine längere Phase Manowar und feier genau dieses Lied momentan sehr. Irgendwie total in Vergessenheit geraten, umso schöner es jetzt wieder ausgegraben zu haben.

Und es wird Dich nie wieder loslassen.
Die Nummer ist ja an und für sich super simpel. Aber dennoch kommt ein unglaubliches Gefühl rüber.
Das Stück ist so unheimlich erhaben
 
Komischerweise ist die into the glory ride die Platte, die mich von den Classics am wenigsten packt ... und das mit Abstand! Kann ich mir selber nicht erklären!
 
Der Absonderlichkeiten nicht genug, hat der Shred Demon, der Death Dealer, David Shankle II. höchstpersönlich heute, vor 10 Minuten, dem Corona-Virus den Krieg erklärt:


Ist davon auszugehen, dass Kamerad Virus sich beeindruckt zeigt? Steht die Pandemie vor ihrem Ende? Man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Absonderlichkeiten nicht genug, hat der Shred Demon, der Death Dealer, David Shankle III. höchstpersönlich heute, vor 10 Minuten, dem Corona-Virus den Krieg erklärt:


Ist davon auszugehen, dass Kamerad Virus sich beeindruckt zeigt? Steht die Pandemie vor ihrem Ende? Man weiß es nicht.
das Virus stimmt angeblich schon seine Klampfe, das gibt einen epischen Battle!
 
Der Absonderlichkeiten nicht genug, hat der Shred Demon, der Death Dealer, David Shankle III. höchstpersönlich heute, vor 10 Minuten, dem Corona-Virus den Krieg erklärt:


Ist davon auszugehen, dass Kamerad Virus sich beeindruckt zeigt? Steht die Pandemie vor ihrem Ende? Man weiß es nicht.
Ich finde super, wie leise er spielt. Hat bestimmt Stress mit der Oma von unten.
 
Ich finde super, wie leise er spielt. Hat bestimmt Stress mit der Oma von unten.
Das liegt daran, dass er es mit dem Handy aufnimmt, aber die Gitarren an den PC angeschlossen ist. Würde der ganze Sound übern Rechner gehen, wäre das wesentlich lauter :D

Aber so einen Ansatz finde ich ja persönlich ganz großartig. Lieber so mit nem Augenzwinkern als das Zeug zu leugnen oder whatever.
 
mh0820-1990-900x560.jpg
 
Zurück
Oben Unten