Der Manowar-Thread

Laut Plakat sind es zwei ** bei Krefeld und das steht doch für ...... ja ok, was denn nun ? Dann würde es ja doch passen.

Allerdings finde ich es auch schon sehr.... grenzwertig die Leute ( oder Fans ) durch zwei verschiedene Setlists dazu zu bewegen sich Tickets für 2 Konzerte zu kaufen. Hail to England und Sign of the Hammer haben keine Überlänge und könnten beide komplett an einem Abend gespielt werden.
Die kennen ihre Kundschaft halt sehr genau und wissen, dass sie es mit denen, die ihnen immer noch die Treue halten, auch machen können.
 
Ich wäre zwar heißer auf ne Hail-To-England-Show, aber eine SotH-Show vor der Haustür in Kiel ist schon verlockend. Bin mal auf den VVK-Preis gespannt, bei der Abschiedstour damals konnte ich immerhin spontan noch ein günstiges Tickets schießen. Leider hab ich mein restliches Budget derart effektiv versoffen, dass ich irgendwie ganz froh bin über die neue Chance. :D
 
Manowar war mal alles für mich. Kriegen aber keinen Cent mehr von mir.
Mein früherer Fanboy wurde mit dem Doppelpack Bad Arolsen 2008, wo alle alten Alben durchgezockt wurden, für immer befriedigt und heute ist Manowar für mich eine Band, die irgendwann danach zu existieren aufgehört hat.
Wie man so wenig Gespür für die eigene Legacy haben kann UND was diese ausgemacht hat, ist mir unbegreiflich.
 
Google Translate:

„Heute, da wir das 39. Jahr seit der Veröffentlichung von ‚Sign Of The Hammer‘ auf der Welt feiern, freuen wir uns, ankündigen zu können, dass wir zu Ehren seines 40. Jubiläums im nächsten Jahr zu seinen Ursprüngen zurückkehren und das gesamte Album neu aufnehmen werden.“ Es wird als „Sign Of The Hammer 2024“ wiedergeboren! Was Sie erhalten, ist die Brutalität der ersten Veröffentlichung, gemischt mit der Inspiration, die Sie uns im Laufe der Jahre gegeben haben, und verstärkt durch die neueste Technologie. Das „Sign Of The.“ „Hammer 2024“ wird den Boden sprengen und Ihre Gesichter intensiver und lauter als je zuvor zum Schmelzen bringen und dabei maximalen Metal liefern!
 
Dank mir erst nach dem anhören :cool:
Hahaha, danke für die Warnung! :top:
Hatte aber ehrlich gesagt eh nicht vor reinzuhören. Ich bin kein Manowarrior und war das auch nie wirklich. Das bisschen, das für mich Restrelevanz besitzt, steht längst im Regal und ansonsten hat mich die Band schon damals mit dem Triumph Of Steel-Album komplett verloren. Ich hab nur - wie bereits gesagt - bei diesem Titel gestutzt und konnte über deinen Jux schmunzeln. Und noch mal ein bisschen mehr, als ich dann rausfand, dass das gar kein Jux war. :D
 
Anzeige is raus :top:

2025... noch viel zu weit weg das Ganze. Und da ich von nem dreistelligen Ticketpreis ausgehe höre ich den innewohnenden Schwaben scho wieder sagen "nnnoooiii Kerle, viel z'deier". Somit wirds eine Band bleiben die man leider nie live erleben konnte

Dieser Schwabe hier hat Manowar bzw. deren Alter Ego "The Lords of Steel" in den letzten drei Jahren dreimal angeschaut und fand es nicht billig, aber preiswert.

Da ich mir in den Neunzigern mal geschworen habe, keine Manowar-Tour mehr auszulassen, wird's wohl auf zwei Gigs hinauslaufen, falls alle Beteiligten bis dahin noch leben. Also die Band, und ich... und der Globus.

Mit Ludwigsburg und Ravensburg kann man es auch als rein schwäbische Angelegenheit abhandeln und beide Setlists mitnehmen, ohne dabei an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ran zu müssen. Sind zwei Wochen dazwischen. Passt.

Kann nur noch dazwischen kommen, dass ich es vergesse, mir ein Ticket zu holen und dann ausverkauft ist. Oder, dass bis dahin die Welt untergeht. Aber das hatten wir ja schon. Dann isch's au vollends gleich.
 
Kommen da nicht erst noch zwei EPs? Oder hat man die vergessen?

Das war - natürlich - schon immer so gemeint:

- Final Battle Part 1 - EP
- Final Battle Part 2 - Tour 2019
- Final Battle Part 3 - Tour 2020

Und Final Battle war auch nie als Abschied gemeint, sondern halt einfach die Tour zum Titel der EP.

Ist doch klar, und muss man wissen.

:D
 
Hahaha, das neue Album für frühes 2025 ankündigen aber die Sign Of The Hammer 2024 nochmal komplett neu einspielen....ohne Worte...
vermutlich ist das das neue Album welches erst 2025 veröffentlicht..... es heißt doch nur, das die 2024 das SOTH neu einspielen.... nicht das sie es veröffentlichen ^^

Mir egal, ich hoffe nur, das da keine Gelaber-Sekunden zwischen den Songs sind wie bei der IGR und HTE , deswegen hab ich die bisher nicht als Original.

Gegen Neueinspielung hab ich nix, hat meistens mehr Wumms :)
 
vermutlich ist das das neue Album welches erst 2025 veröffentlicht..... es heißt doch nur, das die 2024 das SOTH neu einspielen.... nicht das sie es veröffentlichen ^^

Mir egal, ich hoffe nur, das da keine Gelaber-Sekunden zwischen den Songs sind wie bei der IGR und HTE , deswegen hab ich die bisher nicht als Original.

Gegen Neueinspielung hab ich nix, hat meistens mehr Wumms :)
Bist Du sicher? Neueinspielungen gab es bisher doch nur von Battle Hymns und Kings of Metal. Die fand ich beide ziemlich unnötig.
Die Versionen von IGR und HTE mit dem Gelaber zwischen den Songs waren Remixe bzw. Remasters, oder irre ich mich?
Das Gelaber habe ich mir dann auch schleunigst rausgeschnitten. :)
 
Bist Du sicher? Neueinspielungen gab es bisher doch nur von Battle Hymns und Kings of Metal. Die fand ich beide ziemlich unnötig.
Die Versionen von IGR und HTE mit dem Gelaber zwischen den Songs waren Remixe bzw. Remasters, oder irre ich mich?
Das Gelaber habe ich mir dann auch schleunigst rausgeschnitten. :)
Entschuldigt, wenn ich euch unterbreche, aber könnte mich bitte kurz jemand abholen, was ihr mit diesen Gelaberversionen meint?
 
Zurück
Oben Unten