Der Manowar-Thread

Keinen Plan ob Joey neuerdings nen eigenen Podcast hat. Hier ist jedenfalls ein interessantes Interview mit Brian Wheat (Tesla) zum Business generell:

Er hat nen eigenen Podcast "Words Of Power". Kommen zwar sehr unregelmäßig neue Folgen, aber die beiden Teile mit Eric Adams sind sehr zu empfehlen.
 
Ich pumpe mich für die Bewerbung gerade in Form

Job schon vergeben, auch dank der aufwendigen Kampagne!

Screenshot-2024-04-20-082451.png
 
Eric ist so mega sympathisch und enthusiastisch. Ich werde nie verstehen, warum Joey mit seinem beknackten Gelaber den Großteil der Interviews übernimmt.

Das stimmt! Eric Adams kommt immer als absoluter Obersympath rüber und DeMaio als absolutes Großmaul. Bei Youtube hab ich mal ein Video gesehen, wo Eric zu seinem Hobby als Jäger befragt wurde. Eigentlich kein Thema, das mich normalerweise interessiert - aber ich erwischte mich dabei, wie ich weiterschauen wollte, einfach weil der dabei so ein angenehmer Typ war, dem man einfach gerne zuhört.
 
Zurück
Oben Unten