St. Barbara
Till Deaf Do Us Part
Johnny Ramone an der Gitarre
Marky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johnny Ramone an der Gitarre
Die A-Seite der Fighting the world ist besser als das Füllmaterial der überbewerteten Kings of Metal, die nie und nimmer 10/10 in ihrer Gänze sein kann.Nichts, aber auch garnichts ist an der Fighting the World schlecht.
The Triumph of Steel
Nein.Füllmaterial
Doch! Oh!
Aus Erfahrung kann ich erzählen, dass signierte Klampfen nicht viel wert sind. Lieber LPs signieren lassen.Kiel kostet normal ca 97 Euro. Das finde ich fast noch okay. Man kann aber auch 2253 Piepen abdrücken. Da ist dann zwar ne signierte Klampfe dabei , aber der restliche Tinnef ist der übliche Jahrmarkts-Ramsch. Mich würde ja mal die Kalkulation interessieren, um auf solch eine Krumme Summe zu kommen.![]()
Das war aber kein Album spezifisches Set oder? Bei uns wird das anders aussehen.Setlist zum Tourauftakt
![]()
Manowar Setlist at Ostravar Aréna, Ostrava
Get the Manowar Setlist of the concert at Ostravar Aréna, Ostrava, Czechia on January 22, 2025 from the The Blood Of Our Enemies Tour 2025 Tour and other Manowar Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
Wenn bei den Konzerten nicht explizit dran steht, dass Hail to England oder Sign of the Hammer komplett gespielt wird, dann spielen sie wohl von beiden Alben ein paar Songs.Das war aber kein Album spezifisches Set oder? Bei uns wird das anders aussehen.
Bin ich der Einzige, der hofft, dass Manowar nicht blöd genug sind und "Hail to Germany" bei den entsprechenden Auftritten raushauen werden? Bei der Vorstellung, wie irgendwelche Trottel dann den Elon Musk machen, wird's mir noch unwohler als bei der Vorstellung, Joey's Ansprache lauschen zu müssen...Hail To Czechia:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen