der MASTER Thread

Demnächst kommt dann noch "Slaves To Society" ins Haus und somit wären die Studioalben komplett. Dieser Master-Flash packt mich schon regelmäßig alle paar Monate und dann wird die Disco durchgenüdelt, während ich mir die ganze Zeit imaginaäre Arschtritte dafür verpasse, daß ich all die Jahre ohne MASTER war,weil ich Depp den Arsch nicht hochgekriegt hab.

Den Slaves Re-Issue hab ich mir beim Paule mitbestellt. Den reiche ich an Dich weiter.
 
Master-An-Epiphany-Of-Hate-Cover-e1446496645265.jpg

Das neue Album kommt Ende des Monats und kann schon bei FDA in diversen Formaten und Bundles vorbestellt werden.
 
MASTER. Sonst (fast) nichts. Ich bin sowas von infiziert, ich muß mindestens eine Speckmann Scheibe am Tag hören; es fehlt sonst was. Heute bin ich schon bei der dritten Platte. Allein daheim und in richtig laut ist der Meister nochmal um ein vieles mächtiger . Kollektion ist in den letzten Monaten gewachsen:
20160206_115543.jpg
 
MASTER. Sonst (fast) nichts. Ich bin sowas von infiziert, ich muß mindestens eine Speckmann Scheibe am Tag hören; es fehlt sonst was. Heute bin ich schon bei der dritten Platte. Allein daheim und in richtig laut ist der Meister nochmal um ein vieles mächtiger . Kollektion ist in den letzten Monaten gewachsen:
Anhang anzeigen 46716
Mir fehlt da manches noch :( ........ trostlose Welt.......
 
kann mir jemand sagen...wie die 2 letzten Songs also 11 und 12 vom neuen Album heissen...irgendwie find ich da nix drüber :hmmja:

@Lobi weißt du das zufällig??
 
Passend zum Vinyl Release von "Let's Start a war" gibt es neue Shirts mit besagtem Covermotiv. Shirts sind in schwarz,rot oder grau.
 
Also ich weiß ja gar nicht was man so gegen die Collection Of Souls hat.
Die Platte ist doch geil, die ist halt richtig verspielt und entfaltet sich erst nach mehrmaligem Hören (so war es ja auf jeden Fall bei mir).
Vielleicht einfach zu progressiv für den durchschnittlichen Master Fan und für einfach weit Ihrer Zeit voraus.
 
Ich möchte hier mal auf CADAVERIC POISON aufmerksam machen.

Die 7" Single haut richtig in die Fresse und das Debütalbum kommt dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten