Der SODOM-Thread

egal was ihr hier sagt. wie der Bobby den Gig hier runtergetrommelt hat. einfach unbeschreiblich geil. sowiseso bestes Konzert ever.

 
egal was ihr hier sagt. wie der Bobby den Gig hier runtergetrommelt hat. einfach unbeschreiblich geil.
Ich wüsste nicht wer hier was schlechtes über Bobby gesagt haben sollte.
a015.gif
 
Endlich. Was hab ich auf ein Lebenszeichen von den Jungs gewartet. Schön progressiv. Und sehr geile Leads von Bernemann. Geil, geil, geil!

igel
 
im ersten Augenblick fand ich den Gesang nicht so gut, aber gerade am Ende kam da doch noch was. keine Ahnung ob es mir im gesamten gefällt, dazu müsste ich den Song noch ein paar mal hören. bin mal gespannt wie das Album klingt bzw. ob alle Songs in diese Richtung gehen oder ob da noch etwas mehr passiert. bei dieser Art von Musik ist bei mir die Aufmerksamkeit Zeitspanne recht gering.
 
Hm, der Gesang... gibt echt schlimmeres. Eigentlich schon ganz cool wenn der erste Schreck weg ist. Problem ist nur dass er so gar nicht zur Musik passt. Die ist aber geil. Mal komplettes Album abwarten.
 
Cool mit dem Sodom Logo im Hintergrund. ;-) Ich finds prima. Ist doch ein wandlungsfähiger Sänger. Kannte ihn vorher nicht. bin gespannt wie die 3 anderen Songs klingen.
 
Zurück
Oben Unten