Der SODOM-Thread

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Ausrichtung und Aufnahme neuer Musiker bringt, ob Husky timingsicher kommt, ob man zwei Klampfer vernehmen kann. Makka war schon ein feiner Schlagwerker, auch wenn der Drumsound auf der für mich dennoch geilen "Decision Day", Hr. @Impaler666 bitte weglesen, eher mööp war. Bin guter Dinge. Wenn's nix wird, habe ich den unendlich gierigen Katalog.

Bei Sodom ist doch alles mööp! Passt also zur Musik! ;)
 
falls es noch weitere Freunde der Gelsenkirchener gibt, denen das 97er Album ("til Death Do Us Unite") fehlt, die Scheibe (CD) wurde vor kurzem neu aufgelegt und ist somit wieder zu vernünftigen Preisen zu haben.

https://www.musik-sammler.de/media/1414119/
Gerade letztens mal wieder gehört. Ist nicht schlecht, rangiert aber ziemlich weit hinten in meiner Sodom Liste. Für meine Begriffe kein optimaler Start, des damals brandneuen Line-Ups Angelripper/Bernemann/Bobby...
 
Mein Exemplar der Lords Of Depravity 2 ist verloren gegangen.
In den gängigen Elektronikmärkten ist die sowieso nicht abzugreifen und beim großen Fluss wird die erst in 1 bis 3 Monaten geliefert.
Is' die so vergriffen oder woran liegt's?
Wollte mir die die nächsten Tage gern bei paar Pils geben. :hmmja:
 
Gerade letztens mal wieder gehört. Ist nicht schlecht, rangiert aber ziemlich weit hinten in meiner Sodom Liste. Für meine Begriffe kein optimaler Start, des damals brandneuen Line-Ups Angelripper/Bernemann/Bobby...

Echt? Habe die sogar zweimal in der Sammlung. Das Cover finde ich einfach nur genial. Zudem ist der Eröffnungsdreier überragend. Frozen Screams, Fuck the Police und Gisela. Geht für mich persönlich kaum besser im sodomschem Schaffen
 
Echt? Habe die sogar zweimal in der Sammlung. Das Cover finde ich einfach nur genial. Zudem ist der Eröffnungsdreier überragend. Frozen Screams, Fuck the Police und Gisela. Geht für mich persönlich kaum besser im sodomschem Schaffen
Ja, echt. Also leider. Konnte mich nie ganz überzeugen - klar sind da auch geile Songs drauf - aber das Album als ganzes reißt mich nicht so mit wie z. B. M-16.
Edit: beim Cover stimme ich aber voll und ganz zu :)
 
Zurück
Oben Unten