Der SODOM-Thread (inkl. "Decision Day")

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HobNixx, 1. September 2014.

1. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

2. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Gefällt!

3. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Immer noch hüftsteif, der Black Metal-Einfluss in manchen Momenten gefällt aber. Mein größtes Problem daran bleibt, wie schon bei den vorherigen neuen Songs, das Schlagzeugspiel, aber das Thema werde ich nicht erneut lostreten.

c0nn0r und Mondkerz gefällt das.
  4. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Klar besser als der erste Song. Hoffnung

sickynixx gefällt das.
  5. sickynixx

sickynixx Deaf Dumb Blind

Hände hoch! :D

Der titeltrack gefällt mir sehr gut.

Schön abwechslungsreich mit blackmetal einschlag. 2 Gitarren gut genutzt

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  6. Neberitos

Neberitos Deaf Dealer

Schon besser als der erste. Mir gefällts.

sickynixx gefällt das.
  7. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

8. Luger

Luger Deaf Dealer

Bester Song der neuen Besetzung bislang. Das neue Opus wird auf jeden Fall beschafft. Von der ersten EP war ich ja nicht wirklich begeistert, aber so geht das schon. Groovt auch fein. Sodom darf auch ruhig ein bisschen rumpeln.

sickynixx gefällt das.
  9. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Yep, neuer Song bockt!

10. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

11. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Der Anfang hat mich irgendwie an Slayer erinnert. Starker Song, ich freue mich auf die EP!

InTheSignOfEvil gefällt das.
  12. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Ist halt ein weiterer Sodom Song. Sehr nett, aber nichts was einen Kaufwunsch auslöst.

Ich denke, dass ich mir das Geld für Ascheberg im Dezember sparen werde. Es reizt mich derzeit nicht ausreichend.

13. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

die beiden neuen Songs die ich bis jetzt gehört habe gefallen mir sehr gut. ich hab richtig Bock auf das Album, zumal mir die Richtung mehr zusagt als die letzten Alben (obwohl ich die durchwegs gut fand, leider halt ein bisschen allerweltszeugs). doch doch, ich glaube das wird richtig gut:top:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.