Der SODOM-Thread

Absolut!!
Mal Wieder zu früh geschossen
Werde es in Zukunft sein lassen am Tag der Veröffentlichung irgendwas vom Stapel zu lassen.
 
Der Titeltrack, Glock n Roll und The Harpooner laden zum Eskalieren ein, der Rest wird sicher auch noch.
Ich würde noch um Sodom&Gomorrah, Waldo, Indoctrination und Friendly Fire ergänzen, das wäre dann schonmal 'ne (Voll)trefferquote von 7/12, der Rest immerhin gutklassig, vielleicht hätten 3 Songs weniger nicht geschadet, aber insgesamt geht der Daumen steil nach oben.
 
Ich bin völlig ohne Erwarungen an die Scheibe rangegangen und nach einer heutigen Wanderung mit Freunden von 23km habe ich genau so etwas gebraucht.

Ich finde die Platte erfrischend und Old-School zugleich. Es rummpelt, es gibt Melodien und es gibt alten schleppenden Thrash wo es ordentlich nach vorn geht. Und das alle mit typischen Sodom Gesang. Gerade die zweite Gitarre gefällt mir. Das hat alles was von einer Mischung, von ganz Alt und M16. Hier werden einfach keine Gefangenen gemacht!
Mir gefällt es weil es gerade nicht in die heutige Zeit passt:top:
 
Nach dem ersten hören ist mir die Platte wie weisses Rauschen vorgekommen, erst nach dem vierten Mal merkte ich plötzlich, das ist ja Musik und gar nicht mal so schlechte. Gefällt mir langsam richtig gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dann jetzt mal in ein paar weitere Songs reingehört, die Scheibe wäre zwar eh in meine Sammlung gewandert, aber das ist ja mal so arschgeiles Gerödel mit ordentlich Rock'n'Roll Feeling, so muss das!
 
Genesis XiX hat mch bereits nach dem ersten Durchlauf gepackt. So muss Sodom für mich klingen! Es erinnert mich an meine Lieblingsphase von Persecution Mania bis Taping the Vain. Meine aktuellen Faves: Euthanasia (woher kenne ich die Melodie in der Mitte?), Genesis XIX und Nicht mehr mein Land.
 
In "Lords of Depravitiy Pt. 1" berichtet Bela B. über seinen "Live-Auftritt" mit Sodom in Hamburg. Was heißt "Live-Auftritt", Backing Vocals zu "Ausgebombt".
"Irrsinniger Lärm", "Wahnsinn", "nur noch weißes Rauschen"...
:D
Ach so. :D Kenn ich gar nicht. Bin auch nicht sonder Sodo. Maniac. Einzelne Platte gefallen mir jedoch. Und die neue immer mehr. :top:
 
Ach ich weiß nicht so recht. Ja, ein paar Songs sind geil. Der Bass-Sound fetzt, Tom röhrt wie eh und je und das Schlagzeug klingt auch ordentlich. Aber es packt mich nicht. Da kommt leider Langeweile auf. Intro, Intro von Waldo und Pigpen , Hälfte vom Titelsong könnte man alles weglassen. Wäre dann vielleicht zündender.
Höre jetzt erstmal wieder Decision Day. Da stimmt alles.
 
Zurück
Oben Unten