Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Darauf hätte ich ja auch gleich kommen können! Es gibt ja hier einen Kutten-Thread wo ich direkt hätte nachschauen können, dass es @Pale Blue Dot war, der in DF 29 ein AUTOPSY Logo präsentiert hat!

Wer das DF mit der gebotenen Achtsamkeit studiert, dem wird sicher nicht entgangen sein, dass genau diese Kutte bereits zum zweiten Mal in der DF Kutten-Rubrik auftaucht. Es war die erste Kutte, die im legendären Doom-DF Nr.2 vorgestellt wurde. Allerdings habe ich dort das AUTOPSY-Logo leider noch nicht identifizieren können, da die Abbildung viel, viel kleiner war als in DF 29. Nun hab ich beschlossen auf irgendeinem Wege eine vergrößerungsstarke Lupe in meinen Besitz zu bringen, damit so etwas in Zukunft nichtmehr meiner Aufmerksamkeit entgehen kann.

@Pale Blue Dot
NOCH besser finde ich sogar deine extravagante Zweitkutte im Bestial-Glam-Style:


...weil da sogar ein gelber AUTOPSY Aufnäher drauf ist; die Logo-Farbe von fucking Acts of the Unspeakable!

Auch krasse Krawall-Kutten with Style:
Hat sich seit Januar '18 nichts dran geändert, habe aber noch mal bessere Bilder geschossen.

Anhang anzeigen 172999Anhang anzeigen 173000

Für Detailinteressierte gibt's hier noch drei aufeinander folgende Posts meiner Kutte:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/page-202#post-1350194
sogar ein Acts Aufnäher!!

Hier auch mal mein Lappen.

Ist recht winzig, hätt aber sogar noch etwas Platz übrig, um mehr Qualitätsmusik anzupreisen. :cool:

Ich find er spricht auch so bereits eine deutliche Sprache.
Fettes auffälliges AUTOPSY-Logo an der Seite! In diesem zauberhaft stumpfen Perverso-Ensemble! Richtig so!

Oder auch nicht. Doof.
Den Like natürlich für das Doof-finden! Nicht für Corona und so…
 
Vorgestern hat mich (mit angemessenem Abstand natürlich) ein Freund besucht, der seit den Achtzigern Metalhead ist. Er war schon immer ein riesiger Thrash-Fan, hat aber bei Death Metal schon Anfang der Neunziger gepasst, weil ihm die Blut- und Satansimages nicht gefallen haben.
Er mag einige Genre-Bands, kennt aber aus o.g. Gründen bestimmte Urväter/Vorreiter/Legenden nicht, und so verhielt es sich leider auch mit Autopsy.

Er hatte allerdings nach so langer Zeit doch großes Interesse, und ich legte Severed Survival auf. Sein Grinsen wurde immer breiter, sein Ärger über sich selbst und die vertanen Jahre immer größer. Er wollte direkt noch mit Mental Funeral weitermachen und wird sich wohl in Kürze mit der Diskografie eindecken.

Ich fühle mich wie ein Heiland, der zu Ostern die Ungläubigen bekehrt :D
 
Aaaaaaalter, was geh ich auf Robbing the Grave und Hole in the Head steil!!!111

Leute, hört mehr Mental Funeral!!!

Der komplette Wahnsinn in Tüten...diese Atmosphäre...UNERREICHT!
Dieses Würgen und Röcheln...diese Melodien wie aus ner Klapsmühle in der Hölle!!

DA SCARIEST SHIT EVER!!! AAAAAARRRGGHHH!!! :verehr::verehr::verehr:
 
Huge news from the Autopsy camp!
“Live In Chicago” has arrived to kick your skull in, rip your bowels to shreds and turn your brain into liquid substances hitherto unknown to mankind! Remember live concerts? This is one from the annals of March of 2020 right before the world went insane, from the stage at Reggie’s before a sold out house directly into your ears and minds. There’s even a brand new song, “Maggots In The Mirror” included in the set to complete your journey into a bloodsoaked hell as well as cover art by Wes Benscoter to pulvarize bones near and far. Order now and let Death Metal claim your soul!

118798113_3829129670432411_2669035249229615944_o.jpg
 
30.10.2020

Autopsy
's first official live album featuring classic tracks from over three decades of depravity, including a new unreleased track, Maggots In The Mirror.
Double vinyl in gatefold sleeve with printed inners and free copy of the Autopsy Born Undead DVD.

A
1 Severed Survival
2 Twisted Mass Of Burnt Decay
3 Disembowel
4 Ridden With Disease

B
1 In The Grip Of Winter
2 Arch Cadaver
3 Fleshcrawl
4 Torn From The Womb

C
1 Embalmed
2 Gasping For Air
3 Voices
4 Maggots In The Mirror
5 Burial

D
1 Critical Madness
2 Service For A Vacant Coffin
3 Pagan Saviour
4 Charred Remains
5 Fuck You!!!

AUTOPSY-LP%20dvd-%20%20LO.jpg


https://peaceville.com
 
Hier die Übersicht von welchem Album die Livesongs stammen:

A

1 Severed Survival Severed Survival
2 Twisted Mass Of Burnt Decay Mental Funeral
3 Disembowel Severed Survival
4 Ridden With Disease Severed Survival

B
1 In The Grip Of Winter Mental Funeral
2 Arch Cadaver The Headless Ritual
3 Fleshcrawl Mental Funeral
4 Torn From The Womb Mental Funeral

C
1 Embalmed Severed Survival
2 Gasping For Air Severed Survival
3 Voices Acts of the Unspeakable
4 Maggots In The Mirror New Song
5 Burial Tourniquets, Hacksaws and Graves

D
1 Critical Madness Severed Survival
2 Service For A Vacant Coffin Severed Survival
3 Pagan Saviour Severed Survival
4 Charred Remains Severed Survival
5 Fuck You!!! Puncturing the Grotesque
 
Ja, ein bisschen viel Severed Survival. Ist ja ein gutes Album, aber 2-3 Songs von anderen Alben wären auch gut gewesen. Letztendlich sind Live Alben aber für mich auch nicht so relevant (es sei denn Ich war auf dem entsprechenden Konzert).
 
Halloween 2020 ist gerettet!
Super tolles, pulpiges Cover was an die besten Momente von Magazinen wie "Famous Monsters Of Filmland" oder "Witches Tales" erinnert. Geilomat! Jetzt fehlen nur noch Acid Witch mit ner geilen Halloween Scheibe dieses Jahr!
 
Zurück
Oben Unten