Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Daß die EP erst am 22.12. rauskommt find ich grad richtig scheiße. Je nachdem bin ich ab dem 20.12. schon wieder weg. Bestelle ich vor liegt sie dann eh nur hier rum.....
 
Also ich muss mich ja als kompletter Autopsy Noob outen. Den Namen hat man natürlich immer mal irgendwo gehört, aber ich hab mich eigentlich erst in den letzten 2 Jahren oder so mehr mit Death Metal beschäftigt. Dabei bin ich letztens über das Debut gestolpert, welches ja echt geiler Stoff ist, gleich mal das Rerelease bestellt. Habe dann mal in das zweite Album reingehört, das hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen, lag evtl. auch am Sound? Den fand ich etwas komisch. Werde auf jeden Fall mal zusehen das ich nach und nach mal überall reinhorche. Welche 2 Alben, außer dem Debut sollen den Anfang machen, irgendwelche Empfehlungen?
 
Meine liebsten sind ja neben dem Debut die Mental Funeral und die Acts of the unspeakable. Zusammen mit den beiden EPs dazwischen. Die Shitfun is aber auch töfte! Also eigentlich alle 4 Alben bis zur Trennung. Die The Tomb Within EP nach der Reunion is auch spitze.
 
Habe dann mal in das zweite Album reingehört, das hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen, lag evtl. auch am Sound? Den fand ich etwas komisch.

CD 2 = Bonus CD. Abgesehen von den ersten beiden Songs ist das nur Rehearsal + Live. Geb dir mal CD 1 komplett. Und laß dich nicht vom Sound stören!! Der muss so!
Nächste 2 Alben? "Mental Funeral" + "Macabre Eternal". Danach den Rest der Disko in beliebiger Reihenfolge. :D Oder du machst das so wie @tik das sagt. :)
 
Mental Funeral ist das Beste Album der Musikgeschichte insgesamt:verehr:

Und die späteren Sachen sind keinen Deut schlechter und gehören selbstverständlich in jede Sammlung....

Alles wo Autopsy draufsteht ist sehr Empfehlenswert...also einfach von vorne nach hinten durchkaufen und genießen
:D
 
Also ich muss mich ja als kompletter Autopsy Noob outen. Den Namen hat man natürlich immer mal irgendwo gehört, aber ich hab mich eigentlich erst in den letzten 2 Jahren oder so mehr mit Death Metal beschäftigt. Dabei bin ich letztens über das Debut gestolpert, welches ja echt geiler Stoff ist, gleich mal das Rerelease bestellt. Habe dann mal in das zweite Album reingehört, das hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen, lag evtl. auch am Sound? Den fand ich etwas komisch. Werde auf jeden Fall mal zusehen das ich nach und nach mal überall reinhorche. Welche 2 Alben, außer dem Debut sollen den Anfang machen, irgendwelche Empfehlungen?

Natürlich die ersten beiden Alben. Wenn die gefallen noch "Acts..." antesten.
Um überhaupt reinzukommen, mal diesen sehr simplen und rockigen Song anhören:
Catchy as fuck und Reiferts Vocals sind einfach nur fantastisch!:verehr:
"...I was transfixed!":top:
 
Also Mental Funeral wandert auch schon mal auf meine Einkaufsliste, starkes Teil. Bei Tourniquets, Hacksaws and Graves bin ich leider in der Bahn eingeschlafen :D
 
AUTOPSY - CRITICAL MADNESS: THE DEMO YEARS LP


The classic earliest works of the kings of sickness coming 23rd February


Critical Madness: The Demo Years compiles the classic earliest works of the kings of sickness in their formative years, leading with Autopsy’s first demo from 1987 along with 1988’s legendary Critical Madness demo, which quickly resulted in the band inking a deal with Peaceville and the subsequent release of the genre staple debut, 1989’s Severed Survival.
The release is completed by the rare track ‘Christ Denied’ plus a selection of raw rehearsal recordings of material from 1987 & 88, most of which would later feature on the band’s studio debut.

Ob ich das brauche, sei mal dahingestellt.
 
AUTOPSY - CRITICAL MADNESS: THE DEMO YEARS LP


The classic earliest works of the kings of sickness coming 23rd February


Critical Madness: The Demo Years compiles the classic earliest works of the kings of sickness in their formative years, leading with Autopsy’s first demo from 1987 along with 1988’s legendary Critical Madness demo, which quickly resulted in the band inking a deal with Peaceville and the subsequent release of the genre staple debut, 1989’s Severed Survival.
The release is completed by the rare track ‘Christ Denied’ plus a selection of raw rehearsal recordings of material from 1987 & 88, most of which would later feature on the band’s studio debut.

Ob ich das brauche, sei mal dahingestellt.

Schon wieder ne neue VÖ der beiden Demos?!? Gähn.

Lohnen sich natürlich, also wer noch nicht versorgt ist - zuschlagen.
Da gähne ich mal mit.
 
Zurück
Oben Unten