Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso MUSS denn in der Schlussszene das Auto explodieren, die hätten doch auch einfach in die Pension rollern können. Habe ich nicht verstanden.
Hat mir super gefallen, ich musste mich zwar erst zwischen den Rollen zurechtfinden (wer sind die Guten/Bösen) und konnte die Zeitsprünge nicht einordnen, aber das hat sich dann zum Ende hin alles geklärt. Gute Idee und schöne Umsetzung!
Danke für das Peter Rütten - Zitat. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Die erste Hälfte musste man gegen das Einschlafen kämpfen und die zweite reihte dann einen WTF-Moment an den nächsten. Allein dass die KI plötzlich noch das Stromnetz, Bildschirme und Fahrstühle der Polizeistation übernehmen konnte, war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das "Ende der KI" belehrte einen dann leider doch eines besseren. Was für ein Murks.War die bisherige Tatortherbststaffel doch ziemlich gelungen, so wurde man als Tatort-Fan gestern eines besseren belehrt:
Borowski und das ganze Geseier um das Meer.
Wow...
Normal gibts bei Borowski und seinen Fällen eher seltener was auszusetzen, aber gestern? Das war nix.
Borowski, verträumt, die Kollegin sichtlich übergewichtig (ja, die war da schwanger), die Story zieht sich wie Gaugummi, es triftet ins belanglose, der Programmiertussi entgleitet ihre KI-Maschinierie, diese KI überzeugt irgendwelche Klimabratzen sich umzubringen, weil die in der Birne nur Matsch haben und sowieso kein Selbstvertrauen, Borowski labert die KI in den Tod. Ende. Alle zufrieden. Nur der Zuschauer sitzt bis zum Ende vor der Flimmerkiste und fragt sich:" Wie kommt man zur fickende Hölle auf so ein dumpfbräsige Storyline?!?!? Ja gehts noch?!"
Scheiß-Tatort wars.
Borowski hat eh' schwer nachgelassen seit seine Kauzigkeit (und die von seinem Chef) weniger im Vordergrund steht. Zudem ist die Nachfolgerin von der Brand eher blas geblieben...War die bisherige Tatortherbststaffel doch ziemlich gelungen, so wurde man als Tatort-Fan gestern eines besseren belehrt:
Wow...
Normal gibts bei Borowski und seinen Fällen eher seltener was auszusetzen, aber gestern? Das war nix.
Borowski, verträumt, die Kollegin sichtlich übergewichtig (ja, die war da schwanger), die Story zieht sich wie Gaugummi, es triftet ins belanglose, der Programmiertussi entgleitet ihre KI-Maschinierie, diese KI überzeugt irgendwelche Klimabratzen sich umzubringen, weil die in der Birne nur Matsch haben und sowieso kein Selbstvertrauen, Borowski labert die KI in den Tod. Ende. Alle zufrieden. Nur der Zuschauer sitzt bis zum Ende vor der Flimmerkiste und fragt sich:" Wie kommt man zur fickende Hölle auf so ein dumpfbräsige Storyline?!?!? Ja gehts noch?!"
Scheiß-Tatort wars.
Kann man so stehen lassen. Leider.War die bisherige Tatortherbststaffel doch ziemlich gelungen, so wurde man als Tatort-Fan gestern eines besseren belehrt:
Wow...
Scheiß-Tatort wars.
Naja, klar ist da etwas verlloren gegangen, aber Borowski ist ja auch gereift. Der Verlust seiner Psychologin Frida vor Jahren hat ihn doch etwas wieder belebt.Borowski hat eh' schwer nachgelassen seit seine Kauzigkeit (und die von seinem Chef) weniger im Vordergrund steht. Zudem ist die Nachfolgerin von der Brand eher blas geblieben...
Schade, dass sie aufhören. Die Münchner hab ich immer gerne gesehen.Tatort München: Nachfolge von Batic und Leitmayr geregelt:
![]()
Tatort München: Nachfolge von Batic und Leitmayr geregelt
Es gibt ein neues Gesicht im Tatort München: Carlo Ljubek wird ab 2026 als Kriminalhauptkommissar Nikola Buvak die Geschäfte der Mordkommission München weiterführen. Schauspieler Ferdinand Hofer bleibt als Kalli Hammermann weiter im Team.www.br.de
Schade, dass sie aufhören. Die Münchner hab ich immer gerne gesehen.
Immerhin bleibt der Kalli. Und mit den neuen wird es schon passen.
Kann ich alles voll unterschreibenJepp, Kalli hat sich mittlerweile wirklich etabliert und es verdient, auch weiterhin in München aktiv bleiben zu dürfen.
Sollten die Kölschen Jungs irgendwann mal aufhören, würde ich auch den Jütte gerne weiterhin sehen.
. Den Jütte find ich auch sehr cool, das ist ein Vogel vor dem Herrn (im positiven Sinn) Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen